Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. September 2012
Diese Socken sind ihren relativ hohen Preis wert. Man kriegt mit ihnen keine Blasen und kann ewig lange laufen. Die Füße sind warm, aber nicht zu warm. So wie es sein soll.
Wenn man mal andere Socken anhatte oder neue Schuhe eingelaufen hat, und sich so eine Blase geholt hat, sind diese Socken von Falke die beste Medizin. Kann man auch so tragen, ohne sich sportlich zu betätigen: Kuschelig!
am 16. Juni 2011
Wer sich etwas gutes gönnen möchte ist mit diesen Strümpfen gut beraten.
Sie sind schön kurz geschnitten und schmiegt sich wunderbar dem Fuß an.
Ein echter Genuß mit den Strümpfen zu wandern oder walken.

Note 1 mit *
am 7. August 2011
Der Kauf hat sich gelohnt! Auf unserer Gipfelsiegwanderung zum Rosskofel in Österreich konnte ich diese Socken zum 1. Mail testen - superbequem, leicht, trocken - stundenlang ein angenehmes Tragegefühl. Würde ich immer wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 28. August 2014
Reinschlüpfen, wohlfühlen und loswandern...
Top Socke, gut verarbeitet und sehr weich.

Aber:
Mir ist die Socke etwas zu kurz. Ich mag lieber welche mit höherem Schaft, da ich auch überwiegend hohe Schuhe trage. Ansonsten aber prima Socken!
am 18. Juli 2016
Strumpf passt wie erwartet. Er fühlt sich sehr gemütlich an. Empfehlenswert jedoch nur bei niedrigen Temperaturen.
Die Strümpfe sind sehr glatt, wodurch sie im Schuh rutschen können.

Mein Erfahrung bei einer längeren Wanderung: Ich habe mir sehr schlimme Blasen zugezogen. Der Fuß wurde sehr warm. Unerträglich warm, sodass ich die letzte km Barfuß gelaufen bin.

Der niedrige Schaft ist eine tolle alternative, da es viele Trekking Socken nur in der hohen Version gibt.
am 20. Juni 2015
Ich habe die Socken in erster Linie aus Sorge vor Blasen gekauft. Ich kann berichten: Auch nach 10 Tagen durchgehend wandern und knapp 130 km war ich immer noch blasenfrei. So weit so gut. Wie sich das Wörtchen "cool" jedoch in den Produktnamen verirren konnte, ist mir ein Rätsel. Selten habe ich in Sport- oder Wandersocken so geschwitzt. Trotzdem vier Sterne, weil für mich die Priorität ganz klar auf der Passform lag.
am 4. Januar 2014
Meine Freundin braucht fürs Wandern immer sehr dünne Socken, weil Sie sonst sehr warme Füsse bekommt (und das stört sie). Wenn wir in den Wanderurlaub fahren, darf diese Socke bei Ihr einfach nicht fehlen. Die Socke ist dort, wo man Polsterung braucht, ausreichend gepolstert. Ansonsten ist die Socke sehr dünn und schafft es trotzdem, ein angenehmes Hautklima zu schaffen. Meine Freundin hat mit dieser Socke noch keine Blase bekommen, das soll was heißen!
am 9. Dezember 2015
Ich habe mit die Trekkingsocken für meine Wanderstiefel gekauft. Klar, sie sind nicht gerade preiswert, aber ich finde sie einfach super. Sie sind schön weich, polstern bei den Füßen genau die Stellen, wo man sonst gerne mal Blasen bekommt, und das Bündchen schneidet nicht ein. Ich habe Schuhgröße 38 und die Socken haben mir auf Anhieb gepasst.
am 19. Februar 2017
am 7. August 2014
Ich trag schon lange Falke-Socken zum Skifahren, Wandern und Laufen und bin jedes Mal wieder begeistert!
Diese Socken sind ihren relativ hohen Preis wert. Man kriegt mit ihnen keine Blasen egal wie weit man läuft. Die Füße sind warm, aber nicht zu warm, durch die Verstärkung an der Fußsohle sind sich richtig bequem!