Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

F**king Slayer!

Ananasfighter89
 
Show No Mercy/Digi
Show No Mercy/Digi
"Klasse-Debüt ohne Schwachpunkt, allerdings mit einem anderen Stil den man von den späteren Slayer nicht gewohnt ist."
Hell Awaits/Digi
Hell Awaits/Digi
"Das progressivste Werk der Band auf denen ihr typischer Stil am besten zur Geltung kommt. Nach "Reign In Blood" die beste Slayer."
Reign in Blood
Reign in Blood
"Dieses Album verbrannte 1986 alles bisher dagewesene innerhalb einer halben Stunde! An Härte und Schnelligkeit kaum zu toppen. Metalklassiker!"
South of Heaven
South of Heaven
"Da sehr Midtempolastig, der krasse Gegensatz zum Vorgänger, allerdings keineswegs schlechter. Melodiös und trotzdem bitterböse."
Seasons in the Abyss
Seasons in the Abyss
"Eine Art Mischung aus den beiden Vorgängern, die zeigt wie ausgereift die Band bis dahin war. Sehr gut!"
Diabolus in Musica
Diabolus in Musica
"Ein sehr experimentielles Album aus den 90ern. Ein Album an dem sich die Geister scheiden. Ich finds eigentlich gut."
God Hates Us All
God Hates Us All
"Sehr hartes Brett mit viel Bassdrumgeknüppel und Gekreische von Araya. Leider wirkt sich das nicht immer positiv aus."
Christ Illusion
Christ Illusion
"Die Rückkehr der "alten" Slayer mit allem was dazu gehört. Von "Flesh Storm" bis "Supremist" wird einem keine Pause gelassen."
World Painted Blood
World Painted Blood
"Eine ganz starke Platte mit der Slayer sich nochmal durch ihre ganze Karriere zu kloppen scheinen. Sogar noch besser als "Christ Illusion"."