flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 12. Februar 2012
Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Ich bin mit Peter Kraus groß geworden und er hat mich all die Jahre musikalisch begleitet.
Ich bewundere ihn sehr für sein jugendliches Aussehen und auch für seinen Elan. Vieles von seinen Fitnessvorschlägen lasse ich nun in meinen Leben einfließen. Er hat ja so recht. Zähne putzen auf einem Bein, geht wunderbar. Die Gymnastikübungen tun meinem Rücken sehr gut. Ich werde dabei bleiben. Danke Peter.
am 20. Oktober 2011
Das Buch habe ich eigentlich für meine Mama besorgt. Und jetzt bin ich selbst beim Lesen hängengeblieben. Am besten hat mir das Kapitel über das erste Konzert vom damals noch nicht allzu bekannten Peter Kraus in München gefallen. Immer wieder den selben Songs spielen, weil das Publikum nicht genug bekommt und man nicht mehr Songs im Programm hat. Diese ganzen lebenshungrigen Teenager! Und dass der Mann heute immer noch auf der Bühne steht und Rock 'n' Roll spielt... Das Buch mit seinen vielen schönen Bildern ist ein gelungener Spagat zwischen Biographie, Zeitgeschichte und Ratgeber. Man muss ja nicht so fit sein mit 70 wie Peter Kraus, aber man sollte immer noch etwas haben, das einen antreibt. Toll!
am 10. März 2013
Ein sehr schönes Buch mit tollen Bildern. Nun kann man sich Peter Kraus noch besser und privat vorstellen.
Ist sehr natürlich geschrieben.
am 30. April 2014
Eine sehr unterhaltsame Lektüre für alle Fans von Peter Kraus, ehrlich und unverkrampft. Auch praktische Ratschläge fehlen nicht.
Es war ein guter Kauf,
am 2. September 2014
Das Buch hat all meine Fragen beantwortet!!! Ich bin seit sehr langer Zeit ein Peter Kraus Fan, bei seiner 1. Biographie hab ich mir viele Fragen gestellt, die mit dieser Bio beantwortet wurden. Peter Kraus schreibt sehr viel privates, daß mir eben bei der ersten Bio fehlte. Besonderst interessant ist der Vergleich von Damals und heute. Die Tips zur Fitneß nimmt man sich auch zu Herzen. Es funktioniert wirklich gut.lol
Bin sehr froh, dieses Buch gekauft zu haben und kann es jeden Fan nur ans Herz legen.