find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Februar 2012
Für einen besonderen Menschen... habe ich bestellt um es zu verschenken. In Anlehnung zu der ersten ungebundenen Ausgabe habe ich dieses gebundene Exemplar bestellt. Die ungebundene Ausgabe habe ich selbst schon geschenkt bekommen und fand die Texte sehr schön. Besonders für einen Menschen den man kennengelernt hat und noch keine Ewigkeit kennt. Leider wurden die Texte bei der neuen Auflage nicht übernommen. Die Texte passen eher auf eine sehr gute Freundschaft. Die alte Version hat mir persönlich viel besser gefallen, da sie an "besondere Menschen" verschenkt werden konnte die man nicht schon Ewig kennen musste, die aber trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
Ich wünsche mir die alte Version wieder zurück ;-)