find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Juni 2017
Ich bin ein großer Helene Fischer Fan und habe mir deswegen die eine bzw. andere CD von ihr bestellt.Gefällt mir gut.
am 4. September 2013
Die Frau, die Männerherzen höher schlagen lässt, die Frauen zum Träumen bringt, eine Göttin im Schlager-Olymp! Mit dieser CD beweist Helene Fischer, dass jedes dieser Attribute auf sie zutrifft! Die CD "Für einen Tag" habe ich am 4.Oktober 2011 gekauft, und ich würde sie wieder kaufen! Welches der Lieder ich mag? - ALLE !!! Die CD kann man nicht beschreiben, sie muss man erleben! Ganz besonders, wenn man diese Wahnsinns-Frau live im Konzert erlebt hat! Soll ich noch mehr schwärmen? Ich lasse es lieber, sonst kriege ich Probleme mit meiner Angetrauten! :-)

Leute, wenn ich nach fast zwei Jahren noch immer so begeistert bin, dann greift euch die CD, wo immer ihr sie kriegt! Sie ist jeden Euro wert!!
am 11. Februar 2014
Da ich kein Fan bin, sondern nur die CD verschenkt habe, sag ich es mal mit den freudigen Worten der Empfängerin: WOW!!!! Ich liebe Helene". Seit dem wurde die CD im Auto rauf und runter gespielt.. [...]
am 13. Juli 2016
ich bin "süchtig" nach dieser frau is für mich ! eine tolle ,von 100 titeln nur 15 nichts für mich zb.englisch ...an sonsten farbenspiel oder live in berlin olympiastadion der hit für mich.zirkustraum,in diesen nächten, oder xyz usw.. tolle lieder die ich zum teil ge-er-lebt habe was will ich mehr wenn meine geschichte gesungen wird ohne das SIE mich kennt.und ich weine gern bei ihrer musik...bin keine tunte oder suse aber helene "schafft" mich.und ich lasse es zu.
Die CD gefällt mir sehr gut. Man hört sehr schöne Melodien. 16 schöne Lieder,
die man alle auch als Hörprobe im Internet anspielen kann. Der Kauf lohnt sich
wirklich, für alle Helene Fischer Fans ein unbedingtes "Muß".
am 10. März 2014
Wenn Musik dann hier bei Amazon! EGal ob online hören über Cloud oder runter laden! Einfacher geht es nicht und das Album ist wirklich BOMBE!
am 28. April 2013
...singt gut

immer diese vielen Zeichen, das war vorher besser von Amazon gelöst!

la la la la la la la
am 18. Oktober 2011
Mit einem traumhaften Album meldet sich Helene Fischer zurück. gut sie war nie wirklich weg aber es ist das erste Studioalbum nach rund 2 Jahren. Für einen Tag so heisst Helenes Meisterwerk !!! Helene verpackt Gefühle, Stimmung, Stimme und Musik zu einem großen Feuerwerk...
Mit Für einen Tag ist meiner Meinung nach Helene Fischer der ganz große Wurf gelungen. Sie bringt die Balladen authentisch und gefühlvoll rüber.
Die Live CD aus diesem Frühjahr ist natürlich der Knaller, es hört sich wunderbar an wenn Helene Fischer mit einem großen Orchester arbeitet.
am 29. Juni 2016
Gute Ware,die 2. Cd ist eine live Aufnahme und mit anderen schönen Titeln besungen als bei der Show Edition, die auch unter diesem Titel von 2012 erhältlich ist. Da ist dann noch zusätzlich eine DVD dabei und eine 2. andere besungene CD. Die 1. Cd in den Editionen ist immer dieselbe.
Prima wenn Helene English singt und im Duett.Tolle klare Stimme,gelernt ist gelernt.Hätte hiermit auch den ESC gewonnen.
Fleißige Künstlerin.Komm bald wieder,gebe Konzerte wenn Du magst,lass Dich nicht verheizen.
am 10. August 2012
Ich bin eigentlich kein Freund vom Schreiben von Rezensionen, aber ich ringe mich durch eine abzugeben.
Das Album ist sehr gut, bunt durchgemischte Lieder, die Live Versionen geben nochmals einen Extra Touch ab, und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls beachtlich.
5 Sterne auch für Amazon für das Freischalten eines Re-Downloads, wegen Verlust der Daten, ausgelöst durch einen Systemabsturz.