find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Januar 2016
Die Ost-Rocker mit einem Ihrer besten Alben. Es ist in de Gänze gelungen, sowohl textlich wie auch Soundtechnisch genial.ö Ich liebe es. Danke für dieses geile Album. Kaufen!!!!
am 20. März 2013
Die Herren werden immer besser, wie reifender Wein im Holzfass. Noch besser als auf der CD sind sie allerdings auf der dazu passenden Unplugged - Tour. Wirklich fantastisch, immer jung eben! Toni Kral ist einer der besten deutschsprachigen Rock - und Balladensänger. Den Nuscheludo schmeißt Du dafür weg!
am 17. August 2014
Ich habe gleich 2 CDs gekauft, eine wurde verschenkt und eine musste ich unbedingt selbst behalten; super Titel - sehr zu empfehlen
am 12. Januar 2014
City- CDs sind durchwegs gut bis sehr gut. "Für immer jung" würde ich jedoch als besseren Durchschnitt bewerten, zumal auf dieser Cd eigentlich nur ein hervorragender Song (Lieben und lieben lassen) und zwei sehr gute Lieder (Danke Engel, Quicklebendig) zu finden sind. Die anderen Nummern sind gut, sind aber eher der Kategorie Durchschnitt zuzuordnen.
am 31. Dezember 2013
Ich habe mir im Zusammenhang mit dem Kauf des neuen City-Doppelalbums "Danke Engel" nun auch "Für immer jung" doch noch als CD für meinen Bestand gekauft. Die meisten Titel dieses Albums hatte ich schon als MP3.