find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. Oktober 2008
Die neue CD "Für immer" ist das Beste was Hansi gemacht hat.
Es gibt auf der CD nicht ein Lied was schlecht ist.
Auch für nicht Hansi Fans ein MUSS.
Habe die CD schon ganz oft verschenkt(auch an keine Fans von Hansi)
und sie ist immer total GUT angekommen.
am 6. Januar 2013
Sie ist nun mal Fan von Hansi Hinterseer. Sie mag seine Lieder.

Ich habe ihr mit dem Kauf eine Freude gemacht.
am 30. August 2008
Hatte die neue Hansi Hinterseer CD am Donnerstag bekommen. Die neue CD ist einfach spitze. Für jeden echten Hansi Hinterseer Fan einfach ein muss. Am besten finde ich nach dem ersten Fiesta de la luna und das letzte Aber alles kam anders (Neuaufnahme 2008) Das 10 Lied Hey baby tanz mit mir ist auch gut gesungen.
Kaufen!!!
am 16. Januar 2011
Also die CD ist der Hammer wie alle CD's vom Hansi Hinterseer!Sehr schöne Lieder - mit Herz gesungen!
Die Musik macht Gute Laune und verführt zum Träumen!Für Hansi Fans ein muss!

Gebe 5 - Sterne obwohl ich auch 100 oder mehr Sterne geben würde,wenn man das könnte!