Für Immer und Dich
Format: Audio CD|Ändern

am 21. November 2009
Ich bin dieses Jahr zweimal im Konzert von 'Adoro' gewesen. Jeder der die neue CD als nicht gelungen findet, dem empfehle ich ein Konzertbesuch! Diese fünf hochtalentierten Musiker haben es nicht verdient, so negativ beurteitlt zu werden.
Das Konzert in Hamburg war ausverkauft und wenn die Sänger nicht am Ende ihrer Kräfte gewesen währen nach 20 Minuten Zugaben, wir Fans hätten bis zum nächsten Morgen durchgehalten!!!
Und egal was es kostet, beim nächsten Konzert bin ich wieder mit dabei. Das Konzert wurde mit zwei Solistinnen verstärkt an der Geige und Klavier. Ich habe lange nicht mehr so was schönes erlebt!
am 14. Januar 2013
Man muss halt Tenorstimmen mögen, dann kann man es voll genießen. Die Gestaltung der Lieder ist echt toll. Großes Orchester und dann volle Stimmen, die nicht "kieksen" sondern richtig gut klingen. Manchmal wirkt es nur etwas merkwürdig, wenn andächtig gesungen wird und Worte vorkommen, die sonst Tenöre nie singen würden. Aber gerade das macht den Reiz aus. Ich kann alle erschienenen CDs nur empfehlen!
am 11. Januar 2011
sehr schöne Musik , empfehlendswert und ein schönes Geschenk . . . . . . . . . . .
am 7. April 2015
Die CD ist super klasse!
Jeden Tag kann man sie aufs neue anhören, die Lieder sind super schön, auch prima ausgewählt.
Man kann sich nicht satt hören.
Sogar meine 8 jährige Tochter hört sich die CD sehr gerne an.

Absolut zu empfehlen!!
am 20. Februar 2014
Die Umsetzung der modernen Popsongs oder klassischer Schlager, die hier geboten wird ist einfach traumhaft. Tolle Stimmen, tolle Musik und gut ausgewählte Lieder machen diese CD zu einem Genuss!
am 26. Juli 2013
Ich gehöre zu denen, die diese Musik mögen.

Was soll man anderes dazu schreiben?

Ich kann bei der Musik richtig entspannen, abschalten und meine Laune resetten.
am 10. August 2015
Diese CD ist nett gemacht jedoch ist die erste Version von Adoro -Adoro- mehr als ausreichend. Meine empfehlung wäre, die Titelauswahl mehr dem Können der Gruppe anzupassen.
am 20. November 2013
Eine sehr schöne CD sogar mir als Schenker hat dieses Geschenk für meine Frau gefallen. Hören Abends gerne zusammenrein und genießen die Stimmung die diese CD verbreitet.
am 22. April 2013
...aber natürlich kann man auch diese nicht immer hören...
So wie es jeder mag! Gute Texte klassisch gut vertont, wer damit prinzipiell ein Problem hat, naja....
am 9. Oktober 2015
nicht jedermans Geschmack, aber ich finde es ist sehr angenehm im Hintergrund sehr melodisch und schön. Sicherlich eher geeignet für "Klassikliebhaber" ;)

Adoro
Glück