Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. Oktober 2011
Ich komme gerade aus einem 2-wöchigen Strandurlaub und hatte die Tasche gekauft, weil ich sie im Alltag wohl eher selten einsetzen werde und sich ein teures Produkt deshalb für mich nicht lohnen würde.

Um es in einem Satz zu sagen: Die Tasche entspricht in Funktion und Qualität im positiven Sinne vollkommen dem, was ich zu diesem Preis erwartet habe.

Gekühlt habe ich mit 4 Kühlakkus (400ml), die Getränke blieben so bei praller Sonne einen Strandtag lang gut kalt.
Das "Küchenfach" habe ich ausgeräumt und hatte dadurch viel Platz für Bücher, Sonnencreme und sonstiges Zeug.
Auch die beiden Seitentaschen sind sehr geräumig. Was die Qualität des Geschirrs und die Verarbeitung der Tasche angeht, sollte man bei diesem Preis die Kirche im Dorf lassen. Das heißt, ich möchte nicht wissen, wie lange die sehr einfachen Reisverschlüsse bei Dauernutzung halten, und ich wundere mich nicht darüber, dass das Besteck keine WMF-Qualität hat. Um unterwegs ein Brötchen zu schmieren und ein Glas Wein zu trinken, ist die Ausstattung aber vollkommen ausreichend und eine gute Ergänzung zur Kühltasche.

Da eine Kühltasche mit Getränken naturgemäß schwer wird, ist die unzureichende Polsterung und die Plastikaufhängung des Schultergurtes mangelhaft, daher ein Punkt Abzug.
am 11. September 2010
Nicht schlecht, aber die Qualität vom Kellnermesser und Besteck lassen doch zu wünschen übrig. Habe diese gleich ersetzt. Ansonsten ordentlich Platz und gut mit der Entnahmemöglichkeit durch die Deckelklappe.
am 30. Juni 2015
Die Tasche selbst hat Gute Dienste geleistet. Nur das Besteck und die Becher usw.. sind nicht zu gebrauchen.
Das Besteck hat nach 2 tagen Einsatz schon den Griff verloren. Beim Suppe essen ist auf einmal das Plastik weggefallen. Dasselbe beim Messer und Gabel. Derzeit sind es 6 Besteck Teile die nicht einmal einen ersten Eisatz ausgehalten haben. Die Tasche selbst hat viel Stauraum und man kann sie gut zum zwischendurch kühlen benutzen. Aber da die Tasche allein nicht den Preis rechtfertigt gibt es auch nur 2 Sterne. Man muss halt nachträglich die Tasche selbst mit brauchbaren Besteck befüllen.
am 11. Januar 2015
Haben die Tasche jetzt schon seit über einem Jahr und sie ist für einen Tag am Teich oder sonstige Ausflüge super geeignet! Kühlt sehr gut und lange. Oben ein Fach zum Reingreifen. Besteck und Teller, alles dabei. Wir sind zufrieden
am 13. November 2011
Im Großen und Ganzen ist diese Tasche fürs Picknick zu empfehlen. Das verwendete Material für die Tasche, als auch für das Besteck ist vollkommen ok, der Transport ist sehr angenehm und durch die separate Öffnung an der Oberseite ist es auch sehr leicht kleinere Stücke, wie bspw. Dosen oder ähnliches einfach zu entnehmen, ohne den Reissverschluss öffnen zu müssen und somit eine grössere Menge an Kühlung zu verlieren.
Nicht so grandios ist die Kühlfähigkeit der Tasche selbst. Die Kühlung reicht nicht aus, um ein ausgedehntes Picknick über mehrere Stunden zu veranstalten oder bspw. einen ganztägigen Schwimmbadbesuch o.ä. mit kalten Getränken zu genießen.
am 27. September 2014
Ich habe diese Kühltasche mit Geschirr gekauft, weil ich schon länger auf der Suche nach einer Picknick-Ausrüstung war. Also eigentlich nach einer moderneren Version eines Picknick-Korbes. Nach einigem Stöbern, fand ich diese Tasche, die eben auch noch eine Kühltasche ist, zu einem wesentlich günstigeren Preis als einige andere ähnliche Taschen.
Wir nahmen die Tasche auf unsere Urlaubsreise mit. Wir waren fast 2 Wochen mit dem Auto unterwegs und haben in dieser Zeit 2000 km zurück gelegt und in 5 verschiedenen Unterkünften übernachtet. Wir wollten nicht jeden Tag zwei Mal essen gehen und haben uns daher mit Salami, Tomaten, etc. eingedeckt und diese in der Kühltasche aufbewahrt. Zusätzlich habe ich noch Kühlelemente besorgt, die auch Kälte speichern, wenn sie nur im Kühlschrank (nicht im TK Fach) aufbewahrt werden. Aber sogar ohne die Kühlelemente hätte die Tasche super funktioniert. Einige Stunden hält sie wirklich angenehm kühl und in jedem Fall verhindert sie, dass Lebensmittel und Getränke im Auto heiß werden, alles bleibt genießbar. Ich schreib selten Rezensionen, weil mir das meist zu viel Arbeit ist, aber hier war es mir ein Bedürfnis, weil sich die Tasche echt gelohnt hat. Der Höhepunkt war ein Picknick am Strand, wo wir am frühen Nachmittag noch angenehm kühle Getränke und Speisen hatten!
am 29. Juli 2015
Die Tasche ist super, immer alles dabei und noch ein wenig Kühlung. In diesem Bereich ist sie zwar nicht so stark wie eine Hartplastik Kühlbox das sollte jedoch jedem klar sein der sich eine solche Tasche kauft. Einziges Manko und deshalb auch nur 4 Sterne, die Teller und die Gläser. Sie reichen tadellos um zu essen und zu trinken, jedoch bekommen Sie schnell Kratzer. Vorallem die Gläser sollte man tunlichst nur mit der weichen Seite eines Spülschwammes spülen. Ich habe den Fehler gemacht wodurch das kläre Plastik nun aufgrund der vielen kleinen Kratzer eher milchig wirkt. Ansonsten aber zufrieden. Schade das keine Tassen für Heißgetränke dabei sind
am 1. August 2013
Habe den Korb als Geschenk zur Hochzeit genommen, gefüllt mit Erdbeeren, Sekt und Schokolade ein absolutes Highlight. Man muss bedenken, dass es sich hier nicht um einen LuxusPixnickorb handelt, der würde nämlich locker bei 300 EUR liegen. Dieser Artikel ist sehr praktisch, da der Stoff pragmatisch unempfindlich, mit Kühlfach und Stauraum ist und auch groß genug.
Für mich selbst hät ich mir solch ein Geschenk auch gewünscht und werde ihn auch noch einmal bestellen.
am 27. Oktober 2014
Diese Picknick-Tasche ist ihr Geld wert. Die Verarbeitung ist gut, das Geschirr ebenfalls gut verarbeitet. Der große Stauraum eignet sich durch die gute Isolierung hervorragend für alles, was kühl gehalten werden muss.
am 17. Juli 2015
Die Qualität des Inhaltes ist eher mangelhaft. Habe die Tasche mit einen Defekt in der kühlfolie bekommen. Beim Umtausch waren aufgrund dessen viele Erklärungen nötig. Also Qualität nicht der Hammer und Service auch nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken