Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 17. Juli 2012
Für mein Kind ist es sehr enttäuschend, wenn es auf der ersten Seite (Umschlag) Tiere sieht, die es dann ganz begeistert innen als Aufkleber sucht, aber nicht finden kann.
Ich finde die Eyelike Serie sehr gut, weil sie so realitätsnah sind (Fotografien). Habe auch schon einiges von ihnen bestellt und war immer begeistert.
Die Tiere in diesem Buch sind auch sehr schön.
Aber dass die Tiere auf dem Umschlag fast alle nicht als Aufkleber im Buch enthalten sind hat mich sehr enttäuscht, deswegen nur zwei Sterne.
am 25. September 2012
Sehr viele schöne grosse und kleine Aufkleber verschiedenster Tiere in realistischen Farben, ergänzt durch Kleber mit Details von Augen, Fell, Pfotenabdruck, Muster, Farbe. Leider bestehen die Sticker aber aus sehr dünnem Material, das beim Herauslösen oft reisst (auch den Erwachsenen). "Reusable" sind sie zudem nicht, zwar lassen sich die Kleber praktischerweise von den meisten Oberflächen leicht wieder ablösen, aber schon beim zweiten Aufkleben haften sie dann nicht mehr.
am 7. März 2016
Sehr schöne Sticker, allerdings sehr dünnes Papier, sodass die größeren Sticker beim Raustrennen trotz großer Vorsicht fast immer reißen - die Kinder können die Sticker eigentlich nie selbst rausnehmen.
am 4. Dezember 2013
Die Sticker sind wunderschön, farblich ist das Stickersbuch toll gemacht - obwohl das die Kinder das wohl wenig interessiert.

Abzüge gibt es, weil es nur gerade beim Einband (an 2 Orten) Stellen zum Aufkleben hat. Die Stickers kleben auch nicht mehrmals, einmal abgezogen nach dem aufkleben kleben sie nicht mehr so gut wie das erste mal.

Die Sticker abzunehmen ohne dass diese reissen ist wohl erst machbar für Kinder ab ca 9 Jahren. Davor benötigen sie Hilfe, es hat teils doch sehr filigrane Stellen an denen die Sticker schnell reissen.
am 1. August 2013
nur sind bei 400 Stickern viele mehrfach, so das am Ende vielleicht 40-60 verschieden Motive zusammenkommen. Wer erwartet, das die Teile lange irgendwo kleben bleiben wird enttaeuscht sein. Ich lasse meine Tochter die an die Schraenke kleben und nach 1-4 Tage loesen die sich und fallen teilweise runter ... teils sehr unterschiedliches Klebeverhalten. Die Motive sind schoen und fuer eine Kurzzeitsache geht das.
am 16. September 2013
Ich mag die Eyelike Sticker sehr weil sie schön sind und sich leicht wieder ablösen lassen. Wiederverwendbar sind sie nur bedingt, aber man kriegt sie ohne Probleme wieder von Fensterscheiben etc weg, was meiner Meinung nach Gold wert ist. Leider hat es im ganzen Buch nur einen Elefanten, wenn ich mich richtig erinnere auch nur einen oder zwei Tiger oder Löwen. Und keinen einzigen Bären, obwohl auf dem Cover einer drauf ist. Dafür einen Trillion Schmetterlinge. Schade. Ich werde sie für meinen zweijährigen Sohn aber trotzdem wieder kaufen.
am 30. August 2014
Ideales Geschenk und Spiel-Klebe-Zeug für Kinder!
Jede Menge Sticker, lassen sich gut aus dem Buch lösen und kleben gut.
Die Farb- und Tierteil-Sticker (Augen, Pfoten...) wirken für uns Große unnötig, die Kinder mögen's aber.
am 23. Mai 2014
Unser Sohn nutzt diese Aufkleber gerne um sie überall in der Wohnung anzubringen. Haben uns für diese Aufkleber entschieden weil sie wieder gut zu entfernen sein sollten. Dies trifft auch zu (manchmal fast zu leicht, da sie nach einigen Tagen fast von alleine abgehen). Nur die Auswahl der Motive könnte gemessen an der Anzahl der Aufkleber besser sein. Den großen Elefanten vom Cover gibt es z.B. nicht im Heft - deshalb ein Punkt Abzug.
am 25. Juli 2013
Ich habe das Buch bereits zweimal verschenkt. Es erfreut die Kinderherzen, weil die Tiere naturgetreu abgebildet sind und der Druck hervorragend ist.
Leider fällt mir und dann den Kids auf - und dafür ziehe ich zwei Punkte ab:
- es sind Bilder auf dem Cover, die im Buch fehlen,
- es gibt viele farbige Punkte und Schmetterlinge, die überflüssig sind und die Seiten füllen,
- die Sticker lösen sich leicht vom Untergrund, was auch schon mehrfach geschrieben wurde.
am 7. September 2013
das heft hat meine erwartungen erfüllt. ich habe dieses heft für meine nichte besorgt und es ist super angekommen. ich musste mich sogar zurückhalten um ihr nicht ein paar aufkleber abzuluxen. ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken