Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 250 GB|Ändern

am 8. September 2014
Habe mir diese Festpplatte nur wegen der Fat32-Formatierung zugelegt.
Bzw. wegen einer Rezession - dass diese am TV super funktionieren würde.
Dies ist nicht der Fall.
Sie hängt sich permanent auf.
Irgendwann hat die Festplatte immer den TV ausgeschaltet.
Teilweise ging TV nicht mehr an. Jetzt wieder Flash-Speicher und alles ist gut.
am 21. März 2014
Die Festplatte hängt an unserem Fernseher und läuft unauffällig mit.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Klein, Handlich, schönes Design

Einfach alles super
am 26. Oktober 2016
Mein Rechner stürzt ständig bei dem Versuch ab, Daten auf die Festplatte zu geben, kann ich also nicht gebrauchen, somit geht das Teil zurück.
Habe Windows 7, was lt Hersteller kompatibel sein soll, ist es aber nicht.
am 26. November 2013
Schnelle Lieferung,daß Produkt wie beschrieben.Diese Festplatte ist vielseitig einsetzbar,ich nutze diese als Festplatte für meinen Sat Reciever.und PC.
KA 55
am 20. Juni 2014
Habe die Festplatte für die Ps3 gekauft für extere Speicherung beim ersten Anschließen fällt eins auf sie ist recht klein
was positiv zu bewerten ist
negativ allerdings sie funktionnierte nicht zurück geschickt.