am 23. Mai 2017
Bestellt wurde über Amazon bei einem Drittanbieter, Exquisit GB40-1, erhalten habe ich laut Verpackung die GB40-2. Hört sich im erst Moment positiv an "Cool, habe die neuere Version bekommen" , aber nur im ersten Moment. Denn der Verkäufer hat mir einfach nur B-Ware verkauft(Fehlproduktion) und hier stimmt weder das angegebene Volumen noch kann man anhand eines Thermometers erkennen ob die Kühlbox ordentlich kühlt.
am 16. Juli 2015
Schöner kleiner Schrank, der nicht viel Platz beansprucht.
Allerdings ist der Stromverbrauch nicht ganz so klein,
wie man das vielleicht erwarten könnte. Wer allerdings
keinen Platz hat und dringend einen kleinen Gefrierschrank
braucht, kmacht mit diesem Gerät nichts falsch.
am 7. März 2017
Sehr schlecht verarbeitet, innen tritt Isolierschaum hervor. Und der. Innenraum ist winzig, da der kühlmotor da 1/3 davon verbraucht. Für den Preis wohl als in Ordnung einzustufen, ich habe das Produkt allerdings zurück gesendet, da es mir doch zu schäbig war
am 8. Februar 2017
Der Gefrierschrank steht bei uns in einem Küchenkasten. Er passt perfekt hinein und ist sehr leise, also nicht zu hören. Für eine kleine Küche, wo nicht viel eingefroren wird ist er optimal!
am 12. April 2017
das gerät kam gut verpackt an und man stellt auf der rückseite die leistung ein.habe auf blitzkrieg stufe 5 gestellt.der innenraum ist begrenzt aber ich habe das gerät als bierkühler in betrieb.13 flaschen bier 0,5l passen rein.das gerät angeworfen mit 6 fl bier zimmerwarm.nach 2 std ist das bier auf 2 grad.bin sehr zufrieden.
am 15. August 2017
1 Jahr und 50 Wochen hat der Schrank gehalten , was er versprach , er fror. Dann wurde das Teil sehr heiß .
Ich nahm ihn vom Netz und kontaktierte den Verkäufer .
Auf Antwort warte ich seit 7 Wochen ,
Wer billig kauft , kauft zweimal .
am 31. August 2016
Hab das Teil für meine TK-Mäuse gekauft, mit denen ich meine Schlange futtere. Job erledigt. passt in jedem Schrank, sodass man nicht merkt das es Gefrierschrank gibt. Schnell geliefert
am 14. November 2014
Habe den Gefrierschrank nun seit ein paar Wochen in Betrieb und bisher keine Klagen. War rucki zucki kalt und bleibt auch kalt. Ich finde er ist sehr leise.
am 3. Oktober 2013
Ich habe diesen Gefrierschrank mit ins Büro genommen. Er macht kaum Geräusche und strahlt auch nicht so viel Hitze aus wie ich erst annahm. Perfekt für heiße Tage für ein Eis zwischendurch.
am 2. Dezember 2016
Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell. Der kleine Tiefkühler war sicher und gut verpackt.

Der Tiefkühler macht optisch einen guten Eindruck. Augenscheinliche Mängel konnten wir keine feststellen.

Die ganzen technischen Daten erspare ich mir, diese sind ausführlich vom Verkäufer angegeben.

Der Gefrierschrank funktioniert ohne Probleme. Die Kühltemperatur ist fix erreicht. Ausreichend Platz für Pizza & Co. An Eiswürfelherstellung wurde auch gedacht, hier liegt eine Form mit bei. Der Tiefkühler läuft sehr ruhig.
Wir sind sehr zufrieden. Bisher gibt es absolut nichts zu bemängeln. Preis- Leistungsverhältnis Top.
review image review image review image review image review image review image