Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 26. November 2002
Mal abgesehen von "Ein guter Tag zum Sterben" sind ja auf der "expliziten Lyrik" nur Coverversionen (mit neuen oder übersetzten Texten) drauf. Dennoch habe ich den Fehler gemacht, mir diese Karaoke Version der CD zu kaufen. Davon kann ich nur jedem abraten, denn mit J.B.O. hat das nichts zu tun. Die Versionen sollen zwar metallisch klingen, aber das geht voll in die Hose: jeder der zu Hause einen PC mit moderner Soundkarte hat, kann den Klang leicht kriegen, denn es handelt sich, wenn mich meine beleidigten Ohren nicht täuschen, um aufgenommene und auf CD gepresste Midi Dateien, und so klingt das auch! Unnatürlich, dünn, schlecht. Und die Texte sind auch nicht dabei, da soll man sich dann wohl noch die Explizite Lyrik holen. Die holt man sich am besten gleich (die ist nämlich gut) und verdrängt die Tatsache, dass es dieses Werk gibt, mal schnell. Als Karaoke Album also nicht wirklich brauchbar, und als Partystoff auch nicht. Das Pariser Bier unter den CDs.