CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENTam 24. Juli 2016
Die Jimi Hendrix CD ist der Knaller !
Die CD war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann ,der es einem bei der Musiksuswahl nicht leicht macht ,da er da sehr anspruchsvoll ist (-:
Ich habe so einige Bewertungen gelesen und bin dabei auf diese Jimi Hendrix Zusammenstellung gestoßen . Ich kann nur sagen das es ein Volltreffer war !
Mein Mann ist begeistert , es ist alles drauf was drauf sein soll und darum gebe ich auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung !
am 6. Mai 2013
alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gutalles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut
am 22. Oktober 2017
Es sind wirklich die besten Songs von Hendrix drauf -- die Cd läuft bei mir im Dauerbetrieb :)
Falls jemand Jimi Hendrix nicht kennen sollte - diese CD gibt einem einen Überblick über sein geniales Können !
am 17. April 2017
Sehr laut geremastered. Die Qualität der Aufnahmen ist sehr blechern bei lauteten hören.

5/5 Sternen jedoch für die Titel und den Künstler
am 28. März 2013
Ich bin auf diese Album nur gestoßen weil ich den Song "All Along The Watchtower" in meiner Musiksammlung aufnehmen wollte. Dann hab ich diese super Angebot gefunden. Denn 3 Euro für 20 Lieder ist besser wie 1 Euro für 1 Lied :D.

Zum Album kann ich nur sagen, top Lieder auch wenn ich anfangs nicht alle gekannt habe. Qualitativ habe ich nichts an den MP3s zu bemängenln.
am 31. Oktober 2005
Dieses Album ist ein MUSS für jeden wahren Musikfreak.Einer der wohl begabtesten Musiker aller Zeiten.Gut zusammengestellt. Danach kann jeder der auf den Geschmack gekommen ist sich mehr Material vom Gitarrenhero besorgen.Leider hat man heute oft auf Genies wie Jimi,die eine Menge Superstars wie z.b Prince usw,beeinflusst haben,vergessen.Sein Geburtstag wurde nicht einmal bei der grössten Radiostation österreichs erwähnt.Schade
Deshalb werden einige mehr die dieses Album kaufen der Fangemeinde von Jimi hinzukommen.
am 3. Januar 2000
Besitzt man bereits einige CDs von Jimi Hendrix, so ist es sicherlich nicht nötig, sich diese Zusammenstellung zu kaufen, es sei denn, man möchte den wirklich qualitativ hochwertigen Sound geniesen.
Lieder wie "Hey Joe" oder "Purple Haze" sind sicherlich beinahe jedem bekannt und dürfen natürlich nicht bei einer solchen Zusammenstellung fehlen. Außerdem gibt es den Song "Watchtower", der in dem Film "Bandits" gecovert wird. Und natürlich auch die Amerikanische Hymne, die von Jimi Hendrix damals beim Woodstock Konzert dargeboten wurde indem er mit der Gitarre Bombengeräusche einarbeitete und somit einen grandiosen Protest gegen den Vietnamkrieg ausübte, befindet sich auf dieser CD. Leider ist dieses Stück nicht in dieser Live-Version zu Hören, sondern mit einer klanglich reinen Studioversion.
Auf der CD befindet sich eine grandiose Zusammenstellung der legendären Songs von Jimi Hendrix, die man kennen sollte. Ob man sie allerdings mit dieser CD oder mit einer anderen kennenlernen möchte, hängt davon ab, ob man lieber knisternde Platten oder qualitativ reine Musik mag. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 22. November 2014
Die Zusammenstellung wird ihrem Titel "The Best of" gerecht. Alle Songs, die man so kennt und immer mal wieder gerne hört, dürften enthalten sein. Das es noch weitere tolle Titel aus der "Nicht Experience Zeit" gab muss man akzeptieren.
Eigentlich habe ich alles, was es von Jimi Hendrix auf Platte gab. Dann kamen später noch etliche CDs hinzu. Sollte also reichen.
Da ich aber seit einiger Zeit viel unterwegs bin und keine Zeit/Lust hatte alles zu digitalisieren, war das eine gute Gelegenheit diese tolle Zusammenstellung bei Amazon zu kaufen und sie somit jederzeit (fast) überall abspielen zu können (auf dem Laptop oder über den Amazonplayer). Ich habe den Kauf nicht bereut!
am 5. Mai 2016
Musikalisch ist Hendrix natürlich über jeden Zweifel erhaben, trotzdem bin ich mit dieser CD alles andere als glücklich geworden. Andere Rezensenten wiesen schon darauf hin, ich dachte ok, ich habe keine High End Anlage, wird schon passen. Aber das Ding hört sich selbst auf ner Durchschnittsanlage so an, dass keine Freude aufkommen will. Auch die Austeuerung der Känale ist jenseits von akzeptabel. Fazit: ne andere CD von Hendrix holen.
am 4. Dezember 2015
Dies sollte eine starke CD sein, der Anfang und die Auswahl der Lieder ist mehr als überzeugend, aber ab dem 10. Titel geht gar nichts mehr, störende Geräusche, als bliebe der CD Player "hängen", nur nopch Bruchstücke und abgehackt, hier kann es sich nur um einen Produktionsfehler handeln, leider.
Bin enttäuscht, da ich nur die Hälfte de CD genieesen kann.

Electric Ladyland