find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Dezember 2016
Habe diese Lampe bereits zum 2. Mal bestellt, nachdem die letzte nach 2 Jahren ihren Geist aufgeben hatte. Sie leuchten täglich in einem Terrarium für ca. 8 Stunden. Daher war ich auch nicht verärgert als die erste nach 2 Jahren durchbrannte.
am 22. Juni 2016
Sehr gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung! Die Lampe kam ganz an wurde gleich montiert und funktioniert einwandfrei 🔝 mach Sinn und die Schildkröten freuen sich , und das ist für mich richtig Gewesen 🐢Gerne wieder !
am 16. August 2014
Sehr empfehlenswert,da es eine bessere Leistung an Licht und Qualität hat,als eine Leuchtstoffröhre!!!!! Es wirkt viel natürlicher am Licht und es benötigt nicht viel Platz als eine Leuchtstoffröhre.Und bringt auch eine super Leistung!!!!
am 26. Januar 2015
Ich klemme mir jetzt jeden dieser trostlosen Wintertage die Lampe mit der "Birne" für 20 Minuten hinter den Stuhl und lasse mir die volle Breitseite auf den nackten Rücken geben.

Schon nach wenigen Anwendungen waren Erkältung und spröde Lippen verschwunden und ich fühle mich nach dem Schlafen sehr viel erholter!

Die Variante ist zwar bizarr aber ich denke, dass es viel besser ist als Supplemente nehmen oder sich den ganzen Winter irgendwie niedergeschlagen und anfällig zu fühlen.
review image
44 Kommentare| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Mai 2016
Lampe nicht funktioniert , mit Firma in Verbindung gesetzt, auf eigene Kosten (6,99€!!) zurück gesendet, das Geld, welches zurück erstattet wird beträgt nur um die 14€ (ca 20€ bezahlt) da ich die eigenen Versandkosten auch noch Übernehmen muss. Die Lampe ist beim Verkäufer angekommen, würde mir die selbe wohl zurück schicken wollen , da diese anscheinend wohl funktionstüchtig sein soll (habe die Lampe in verschiedenen Fassungen mehrere Minuten drin gehabt und nichts funktioniert ) allerdings würde für die Zurücksendung nochmals Versandkosten drauf kommen (einfach nur noch eine geldzurücnübererisung gewollt). Was ein Verlust !
am 28. Mai 2013
Sehr gute UVA/UVB Lampe für Wüstenterrarien. Nutze die Lampen für einen Bartagamen und habe bisher immer positive Erfahrungen damit gemacht.
am 6. September 2012
Also, ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Wüstenlampe, doch leider hat die erste nur 3 Monate gebrannt.
Bin mal gespannt, wie es mit dieser bestellten jetzt ist.
Sonst ist diese echt super!
am 11. März 2015
Sehr sehr schneller Versand. Lampe funktioniert einwandfrei. Gutes UV licht. Alles ist wie erhofft:) Wärmt das Terrarium nicht auf aber das ist auch nicht der Sinn der Lampe .
Top!
am 4. Mai 2016
Wie beschrieben, wer Reptilien hat und weiß was sie brauchen, weiß was man zu kaufen hat. Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
Würde die Birne wieder bestellen!
am 12. September 2015
Alles perfekt. Leuchtkraft wie gehabt. Bartagam freut die neue Leuchtkraft..nervt man richtig.
Er springt wieder fröhlich durch das Terrarium. Lampe halt.