am 26. Oktober 2013
Kustlederetui das wohl eigentlich für's Xperia Z ist aber bei meinem Galaxy S4 Active, sogar inklusive dünnem Cover, gut passt. Dank der Ausschnitte kann auch das Headset noch angeschlossen werden. Schön wäre gewesen wenn die Aussparung am Boden nicht in der Mitte wäre sondern so dass man die Lautstärketaste betätigen könnte (z.B.Für den Notruf). Kann auch an breiten Gürteln sicher befestigt werden. Allerdings hat der Clip zur Befestigung am Hosenbund (ohne die Sicherungslasche) etwas wenig Halt.
am 10. November 2013
Das S4 Passt perfekt rein. Aber genau so, das keine Schutzhülle mehr An das Gerät Passt.
Die Seiten sind unzureichend, gegen Spritzwasser und/oder Dreck geschützt, gerade Die Unterseite.
Den Akku aufladen, wenn er in der Hülle ist, geht nicht.

Immerhin ist die 3,5 Klinke Frei liegend.

Sonst nach ein Paar Monaten, Gute Verarbeitung. Die Nähte sitzen Fest und Stabil. Der Magnet tut was er soll.
Das Anbringen an die Hose durch den Clip oder die Gütelvorrichnung Sind Stabil und Praktisch.
am 30. Juni 2013
Verarbeitung und Material für das Geld nur gut, mein S4 passt auch mit einem schlanken Schutzrahmen in die Quertasche als Handwerker ist das wichtig für mich wenn das Mobil mal runterfällt ist es gut geschützt
am 15. April 2014
Artikel wie beschrieben, Anleitung und Inbetriebnahme einfach und unkompliziert.
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Gern wieder kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 3. Dezember 2012
Das Nexus i9250 passt perfekt in diese sehr gut verarbeitete Ledertasche und wird von ihr vorbildlich gegen Schäden geschützt. Das Handyetui sieht zudem sehr edel aus und lässt in Bezug auf Schutzaspekte keine Wünsche offen.
am 23. Dezember 2013
passt sehr gut für das S4 Mini Duos. Das Produkt macht insgesamt eine guten Endruck, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
am 12. August 2014
Passt einwandfrei für das Samsung Galaxy S4 active.
Kann ich nur empfehlen.
Super Qualität für den Preis.
Würde das Teil wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen