Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Executive Escapes Family (Photographs) (Photographs)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:15,75 €+ 3,00 € Versandkosten

HALL OF FAMEam 8. Juni 2009
Der vorliegende Prachtband von TeNeues zeigt uns EXECUTIVE ESCAPES für die Familie - allerdings und das sei mit aller Entschiedenheit gesagt, nur für betuchte Familien, denn hier glänzt alles, vom Meer über den Boden der SPA Attraktionen bis zum Pool. Mit EXECUTIVE ESCAPES - Family wird ein Spagat versucht, denn auch reiche Familien haben Kinder und nehmen diese wohl mit in den Urlaub - also werden Hotels und Ferienanlangen gesucht die beides bieten, Luxus und Kinderfreuden. Das vorliegende Buch, editiert von Martin Nicolas Kunz, versucht sich in dieser schwierigen Disziplin.

Um es gleich vorweg zu nehmen, einige der vorgestellten Ressorts sind keinesfalls kinderfreundlich - Kinder scheinen dort ein notwendig zu akzeptierendes Randübel zu sein, also bietet man ein Rumpfkonzept an und das war es. Doch andere schöne Hotels und Ressorts in diesem Buch scheinen sich wirklich Mühe zu geben und das merkt man. Alles in allem würde ich 50% der vorgestellten Ressorts abschreiben, wenn man auf der Suche nach etwas für Kindern ist, bei Wellness im Vordergrund für die Erwachsenen wird es einfacher und bei schönen Destinationen und Natur pur haben wohl fast alle gewonnen. Es ist wohl immer die gleiche Frage, wie alt sind die Kinder?

Nichts desto trotz bietet das Buch in Englisch, Französisch und Deutsch gute Informationen, grandiose Bilder und Gefühle, sowie am Ende alles Notwendige um das Hotel im Internet oder Direkt zu erreichen.

Ohne weitere Recherche bleiben aber nur oberflächliche Eindrücke, die gewonnen Impressionen reichen aber dazu aus, sich weiter mit den vorgestellten Destinationen zu beschäftigen.

Das verwandte Papier ist im Übrigen sehr hochwertig und der Druck der Bilder exzellent. Mit dem notwenigen Kleingeld sollte man hier bereits ein Vorauswahl unter einigen der schönsten Destinationen auf der Welt vornehmen können.

Empfehlenswert!
am 12. Januar 2009
Executive Escapes Family ist nicht mehr als ein dürftiger Reisekatalog. Allerdings hat es nur wenige Hotels (z.B. USA ganze 2 Hotels), die Beschreibungen sind kurz, die Bilder sind die selben die man auch im Internet findet.
Alles in allem also eine gute Idee aber leider sehr schlecht umgesetzt. Ich rate dazu, lieber kostenlose Reisekataloge von Premiumveranstaltern zu nehmen, das bringt mehr.
am 16. August 2015
schade. Ich bestellte das buch. habe 2x nachgefragt und es kam dann immer noch nicht. irgendwann bekam ich lediglich eine mail, dass das buch nicht verfügbar sein. schlechter service, finde ich