Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 8. August 2001
Habe mir (ebenfalls blutiger Anfänger der Programmiererei) vor ca. 1 Monat dieses Buch gekauft und bin hochzufrieden! Insgesamt sind alle Artikel zu den unterschiedlichsten Themen verständlich geschrieben, auch wenn man sie der Komplexität wegen mehrmals lesen muß um den endgültigen Durchblick zu erlangen. Alles in allem aber wirklich gelungen und hilfreich. Hier sei auch noch die beigefügte CD erwähnt, die im Buch erklärte Beispiele auf dem heimischen Rechner nachvollzeihen lässt.
am 20. März 2013
Super Artikel.
Das Angebot hat meine Erwartungen vollständig erfüllt und ist für jeden Nutzer von Excel 2000, insbesondere der Programmierung mittels VBA sehr zu empfehlen.
Danke an den Verkäufer für die reibungslose und schnelle Abwicklung und für andere Nutzer von mir ein „jederzeit empfehlenswert“.