Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 2. April 2013
Ein Komet landet auf der Erde und die beiden Wissenschaftler, gespielt von David Duchovny und Orlando Jones, nehmen erste Proben von den Mikroorganismen, welche auf dem Kometen kleben. Diese vermehren und entwickeln sich extrem schnell und passen sich der Erde so an, dass sie sich "fortpflanzen" können. Da sind die lustigsten Tiere dabei!
Seann William Scott, der einen Feuerwehrmann in der Ausbildung spielt, wird bei einer "privaten" Übung fast von dem Kometen erschlagen. Er hilft den beiden Wissenschaftlern beim Kampf gegen die Aliens, die nachdem sie ihre "Evolution" abgeschlossen haben, Staaten der USA bedrohen. Doch auch die Regierung hat Interesse an dem Kometen. So müssen die drei, mit Unterstützung einer Epidemiologin, gespielt von Julianne Moore, nicht nur die Aliens bekämpfen, sonder sich auch gegen die Regierung wehren.
Lustige Actionkomödie mit wirklich tollen Aliens. Schon alleine Seann William Scott's Gesangseinlage im Kaufhaus ist sehenswert!
am 30. Juli 2015
Ich mag den Film und könnte ihn mir immer wieder ansehen. Natürlich ist er nicht mit einem Kino-Highlight wie Fluch der Karibik, Herr der Ringe oder was weiß ich zu vergleichen - um mal generell Filme Genre übergreifend zu nennen. Er hat halt einfach was. Klar, er hat nun nicht unbedingt viele Highlights, aber im gesamten finde ich es ein sehr guter Film, weshalb es von mir auch die fünf Sterne gibt.
Finde Filme, die gehypt werden, eh viel schlimmer. Im Endeffekt sieht man dann die besten Witze & lustigen Szenen im Trailer und im Film ist dann meistens nur noch Mist.

Natürlich gibt es hier oder dort kleine Fehler, auch in diesem Film:

Wenn sie unten im Bunker sind, alle an einem Tisch und im Hintergrund die Uhr läuft. Da steht immer was anderes. Mal früher, im nächsten Schnitt wieder später etc. Aber das ist generell das Problem bei Filmen. Uhren sind bei Filmen halt der Fehlerteufel Nummer eins. :>
Oder halt, als sie mit dem Feuerwehrauto an der Mine sind, mit dem Schlauch reingehen und die Explosion ist. Als sie von der Mine los fahren sind die Schläuche auf einmal eingerollt.
Kurz danach, nach dem Einlauf, ist die Leiter auch sehr schnell eingezogen gewesen.

Aber das sind nun keine Fehler, die den Film schlecht machen. Jeder Film hat Fehler, auch die genannten Top-Filme. Und wie schon erwähnt, gibt es hier fünf Sterne. Einfach aus dem Grund, weil ich ihn mir immer und immer wieder anschauen könnte. Was nicht oft der Fall ist.
Ich kann auch nicht sagen was genau mich anspricht. Er tut es einfach. Ist manchmal so. :p

Es ist meine persönliche Bewertung, und ich weiß, dass dies andere anders sehen. Geschmäcker sind halt verschieden. Zum Glück! Sonst wäre es ja langweilig. Ich würde es jedoch jedem empfehlen! :)
am 22. September 2016
Ich habe diesen Film jahrelang vergeblich auf DVD gesucht. Auf Amazon wurde ich endlich fündig und damit ich nicht nochmal irgendwann suchen muss habe ich sofort zugeschlagen. Ich finde den Film total lustig und könnte ihn mir täglich ansehen.
am 3. Februar 2017
Beim ansehen dieses Films bin ich fast zusammen gebrochen vor lachen, dieser Film ist Ur komisch. Hier jagd ein Gag den anderen, man sollte diesen geilen Film nicht all zu ernst nehmen.
am 18. Juni 2016
Sehr unterhaltsam. Haben uns mit der ganzen Familie köstlich amüsiert. Diesen Film kann ich guten Gewissens empfehlen, wenn man mal was zum lachen haben will.
am 25. Juli 2015
ein guter film er passt gut in eine Sammlung muss man gesehen haben sehr lustig und die Kinder sehen in auch gern
am 1. November 2016
Was für ein genialer Streifen. Ich kann gar nicht genug von diesem Film bekommen. Ein absolut genialer Film in absolut genialer Qualität.
am 11. August 2015
Ein großer Spaß dieser Film. Gute Laune ist hier garantiert.
Viel Action ohne Grusel aber mit vielen witzigen Effekten.
Spitze !
am 4. Oktober 2015
Richtig Güter und lustiger Film. Gute Schauspieler die perfekt für die jencken Rollen gut zugeschnitten sind. Zwar alt aber trotzdem gut
am 19. März 2013
Ein Video voller Witz und Klamauk, einfach mal Abends anschauen, mit Freunden und herzhaft darüber Lachen, einfach genial gemacht, Klasse