find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juni 2015
Ein wunderbares Buch, das zeigt, wie sehr einem die eigene Kreativität auch über die schwersten Zeiten im Leben hinweg helfen kann. Danny Gregory hat nicht nur die Fähigkeit, uns das Besondere in alltäglichen Dingen zu zeigen, sondern animiert einen zugleich, genau diese Dinge besonders zu machen, indem man einen Stift in die Hand nimmt und ihnen die Ehre erweist, die ihnen zusteht. Ich habe auch seine anderen Bücher gelesen und bin mittlerweise Mitglied der Sketchbookskool, die er letztes Jahr mitbegründet hat. Wer immer schon kreativ werden wollte und es bisher nicht geschafft hat, sollte dieses Buch lesen.
am 10. Oktober 2014
Von allen Büchern, die ich mir in einem kleinen "Sketch-Wahn" gekauft habe, ist das hier das Beste! Es macht wirklich Lust auf's Skizzieren. Der Autor nimmt einem jede Hemmschwelle und zeigt, dass niemand nicht skizzieren kann und warum mit dem Skizzieren die Kleinigkeiten im Leben wieder wichtig werden. Das Englisch ist selbst für mich gut zu verstehen gewesen. Sehr inspirierend und wirklich unterhaltsam, dieses Buch! Es ist mir bereits ans Herz gewachsen. Beste Empfehlung von mir!
am 7. April 2011
mir hat das buch gefallen, aber andere gregorys waren / sind besser (creative license zum beispiel).
habs aber auch in einem rutsch durchgelesen. 4 sterne sind gerechtfertigt...