find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Juli 2014
ich sage EUCH, da waere ich gerne dabei gewesen. Hab sie 2 Mal live erlebt in kleineren Rahmen. Ein Joy Tempest ,und John Norum, in Hoechstform. Alle anderen natuerlich ebenso. Fantastischer Sound, geiles Bild, was will man mehr ??. Eine Meute an Rockfans die einen einem Gaensehaut bescheren alls gaebe es kein morgen mehr . , allein beim Song Superstituon, Hauts einen weg. WAHNSINN !!! Noch als sonder Spezial Guest: , MICHAEL SCHENKER- MSG-UFO , Thin Lizzy Gitarrist SCOTT GORHAM, mit jeweils einen Song. ! was soll ich sagen Kaufen (hab mir gleich auch noch die Blue Ray bestellt) fuer den Preis , ein Schnaeppchen,! Euer Peter Egger aus Hard am Bodensee, LG Lets ROCK !!!