find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 29. Mai 2013
sehr schönes spiel Grafik top einfach alles an diesem Spiel ist Top.
Ich würde das Spiel weiter entfehlen :) :)
am 14. Februar 2013
Herr Gruber (und andere)hat in seiner sehr guten Rezension ja eigentlich schon alles "gesagt" zu diesem Programm.Aber ich gebe hier die vollen 5 Sterne(jetzt nicht mehr s.u.) weil es wirklich ein Spaß ist über die Autobahnen zu "heizen" und sich an den vielen Details zu erfreuen.Beispiel:Ich stehe an der Ausfahrt einer Firma und möchte links abbiegen.Und siehe da ein freundlicher ich sage mal Focus-Fahrer hält an,und überlässt mir die Vorfahrt(Lichthupe).Schön sind auch die "Rand-Animationen"Mal wird die Ernte eingebracht,mal Holz verladen.Unbedingt mit "Lenker"fahren,alles andere ist nur ein drittklassiger Behelf.
Was ich mir für einen evtl.ETS3 wünschen würde a)Besseres Schadensmodell b)Online Modus C)Aktuelle Staus aus dem Internet(Die A40 Richtung Essen,immer was los)
d)Hier und da ein paar Einsatzfahrzeuge der Polizei/Feuerwehr oder mal ein flottes Motorrad auf der linken Spur.UND MEHR SERVICE!!!!

Revision:Ich hatte Probleme mit dem "Key",aber die Hotline des Herstellers verlangt unverschämte 90 Cent /Min.Das gibt Punktabzug.Auf e-mail wird wohl grundsätzlich nicht geantwortet(Man will ja Geld machen)
Revision II:Nach 6 Tagen wurde mir vom Service ein funktionierender "Key" per Mail geschickt.
review image review image review image
am 10. Juli 2013
Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig. Ich hatte keine Probleme mit dem Verkäufer, wie auch mit dem Produkt selber.
Zum Spiel selber.Euro Truck Simulator 2 ist ein wirklich guter Simulator. Man kann in dem Spiel in über 60 Europäische Städte reisen.Am Anfang fährt man Lieferungen für andere Speditionsfirmen aus Im Laufe des Spieles kann man sogar seine eigene Speditionsfirma aufbauen und so immer weiter wachsen Mann kann seinen Firmensitz vergrößern, Fahrer einstellen und einen Haufen Geld im Spiel verdienen.Man sollte sie auch nicht wie ein Verkehrsroudie benehmen, sondern sich an die Verkehrsregeln einigermaßen halten, sonst wird es teuer. Berappen muss man bei "Roten Ampeln", "Verkehrsunfällen" und "Schäden am LKW". Wobei die Schäden, die Man beim Lkw machen kann immens sind und auch in die 6 stelligen Summen kommen können. Das paktische ist, dass es sogar eine Bank gibt, die einem einen Kredit machen kann, für diesen muss man allerdings jeden Tag( im Spiel) und das 35 Tage lang zurückzahlen.
Also im Fazit: Wer ein echter Simulator Fan ist oder einer ist, der schon immer mal LKW fahren wollte sollte sich dieses Spiel unbedingt holen. Ich kann es auf jedenfall nur empfehlen
am 25. März 2013
Habe mich lange auf das Spiel gefreut und als ich es bekam war ich total glücklich.
Man sieht eine deutliche Verbesserung zum 1.Ets. Viel mehr Strassen und Städte (endlich gibt es auch mal Luxemburg)
und realistischere Strassen (Mautstationen, Kreisverkehr). Jetzt kann man z.b. auch kleinere Jobs machen und nicht immer Fernfahrten.
Mehr Auswahl an Waren und Aufliegern. Allerdings dauert es sehr lange,bis man einen neuen Level erreicht,
die Städte sind sehr klein und es fehlen Südfrankreich, Spanien und Portugal.
Preis/Leistung: Sehr gut
am 15. Dezember 2012
Diese neue Version . ich hab den 1 schon gefahren der ist auch gut. aber der zweite nun noch viel Viel besser für alle LKW Fahrer Fans der Hit

Viel spaß
am 19. Dezember 2013
Wirklich super-gut, das Spiel. Sogar die Scheibenwischer wischen den Regen von der Scheibe. Erstaunlich, wie die das hinbekommen haben. Alles gut!!! Auch Gefälle und Steigungen bei Straßen sieht man nicht nur gut, man "fühlt" sie fast. Ehrlich. Bin beeindruckt. Sound ist gut, nervt nicht, aber auch nicht zu leise.

Ergänzung: Jetzt spiele ich das Spiel schon recht lange, mit einigen Unterbrechungen wegen diverser Auslandsaufenthalte. Jedenfalls nach dieser langen Erfahrung bin ich jeden Tag aufs Neue begeistert. Ich entdecke, je länger ich mit dem Spiel vertraut bin, immer neue Details. Unglaublich: sogar die Straße glänzt im Regen, die Autos ziehen Gischt hinter sich her, die Zweige der Bäume wackeln leise im Wind, von den Fabrikschornsteinen steigt der Rauch beweglich auf, die Schatten wandern nach Kurven detailgetreu mit..., einfach toll. Ich frage mich immer wieder "wie machen die das?". Interessant ist übrigens auch in England der Linksverkehr. Gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut.
am 19. Februar 2016
Ich kann zu diesem Produkt nicht schreiben, da es verschenkt wurde und ich zu dem Beschenkten keinen Kontakt habe. Tut mir leid :)
am 29. Juli 2016
ich habe es für jemand anders eingekauft, es wird sehr oft gespielt, macht fast Lust auf mehr, sehr gute Graphik
am 30. August 2014
Ich hab mit dem Simulator für den LKW Führerschein (CE) geübt und es hat tatsächlich ein bisschen was gebracht. Man kann z.B. den Retardereinsatz üben, das Durchfahren von Kreisverkehren oder das rückwärts rangieren. Es ist recht nahe an der Realität, aber viele Aspekte werden auch nicht wirklich simuliert, etwa das Durchfahren enger Dörfer wo man an Balkonen oder Häuserdächern hängen bleiben könnte. Oder dass z.B. gesperrte Straßen vorkommen wo eine zu tiefe Brücke verläuft an der man hängen bleiben könnte. Auch negativ ist, dass die Städte immer gleich aussehen. Aber die Grafik ist insgesamt schon gelungen. Da kann man nix sagen. Alles in allem ist es für einen kleinen Hersteller ein super Simulator geworden. Und die Führerschein Prüfung hat auch geklappt (wer es auch dafür benutzt, dem kann man auch noch den LKW Rangier Simulator empfehlen. Schade: Leider keine Tandem oder Deichsel Anhänger sondern nur Sattelzüge.
am 2. November 2015
Vor ungefähr 4 Wochen hab ich angefangen das Spiel zu spielen nachdem ich es endlich so einiger maßen zum laufen bekommen hab mit Steam und das es nicht ruckeln. Jetzt nach einigen Touren und den ein oder anderen Mods fängt es langsam an langweilig zu werden. Das Problem ist es ist nicht realistisch genug. Was mach an dem Spiel nervt sind die Straßensperren. Wenn du jetzt in Dortmund deine Spedition hast kannst du nur die Kunden anfanhren, das Hotel, den LKW Händler und die Werkstatt. Alles Straßen drum rum sind quasi gesperrt. Auch wenn es heißt mit dem Scanidinavia Add on ist mehr befahrbar. Stimmt nicht so ganz. Wenn man seinen Truck richtig tunen will muss man Mods nehmen denn die Teile die das Spiel Serie hat sind zu wenig nur verwendet man Mods kann es ganz schnell passieren das sich das Spiel aufhängt. Zum beispiel wollte ich durch eine Tandem Mod beim Mercedes Actros MP3 neue Reifen drauf machen und schon hat sich alles aufgehangen. Was mich noch stört ist der Verkehr. Du kannst auf der Autobahn blinken wie ein Weltmeister, wenn du pech hast fährt dir trotzdem einer rein und musst dann noch 400 Euro Strafe zahlen. Das Spiel kann man Spielen aber es haut einen nach Wochen nicht mehr vom Hocker. Es fehlt noch vieles um das Spiel genial zu machen. Was man hätte noch machen können ist Stau, alle Jahreszeiten, mehr tuning Teile, reales Wetter denn außer Gewitter ist im Spiel nix, komplett befahrbare Spielwelt, Kontrollen durch die Polizei ( wenn schon richtig) originale Autobahnen, und in der Landschaft Firmen. Im großen und ganzen kann man es spielen. Wenn man einen eigenen Truck hat bekommt man auch die dicken Aufträge sofern man seine Fähigkeiten ausbaut kann ein auftrag auch schon mal ca 72,000 Euro bringen aber man muss auf den Hänger aufpassen. Sollte da ein schaden dran sein wird richtig viel Geld abgezogen. In einem Fall waren es ca 20,000 Euro. Den Hänger selbst kann man nicht reparieren lassen und das sollte man noch ändern. Sollte es Teil 3 geben hol ich es mir nur wenn die Straßensperren komplett weg sind und das Spiel etwas realistischer ist.