Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. März 2014
BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER PROMPTENLIEFERUNG HAT SEHR GUT GEKLAPPT WÜRDE WIEDER BESTELLEN WENN ETWAS FÜR MICH DABEI IST WAS MIR GEFAELLT
am 12. Januar 2014
Ein sehr schönes Kissen! Das Beste an dem Kissen ist, dass der Bezug ohne großen Aufwand abgenommen und gewaschen werden kann!
am 27. Oktober 2014
Das Produkt ist wirklich schön. Vor allem für Kinder ist es toll. Wenn man es wirklich als Kopfkissen nutzen will stören die großen Knöpfe (Augen) um weich zu liegen. An den nähten guckt das garn noch raus und der Stoff ist zum Teil auch etwas ausgefranzt.
am 21. Juni 2015
Dieses Eulenkissen ist nun das Lieblingsstück auf der Couch meiner Tochter. Kuscheliger Stoff, gute Verarbeitung und
eine angenehme Größe lässt es sogar als Kopfkissen für die Klassenfahrt in den Koffer wandern.
am 21. Dezember 2013
Sehr schönes Kissen, gut verarbeitet.Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Für ein Kissen ist der Preis recht hoch. Man muss es wohl eher als "Kuscheltier" ansehen, dann wäre der Preis gerechtfertigt.
am 10. Februar 2014
Super schönes Eulen Kissen, Material sehr fest und hochwertig. Ich war sehr begeistert, weil es in echt noch viel besser ausgesehen hat als ich es erwartet hatte. Super Hingucker :)
am 23. Januar 2015
Super süßes Kissen!
Einwandfrei verarbeitet und aus guter Qualität.
Passt super auf meine Couch und ist dort nicht mehr wegzudenken :)
am 16. September 2014
Schönes Kissen. Optisch. Der Geruch, der ausströmt, ist allerdings furchtbar. Zuerst dachte ich, es ist damit getan wenn man die Kissenhülle wäscht. Bis ich festgestellt habe, dass von dem Kissen selbst auch dieser fürchterliche Geruch ausgeht. Leider musste ich beide Kissen zurückschicken. An ein Weiterverschenken war nicht zu denken. Anderes Kissenmodell hat normal gerochen. Ein Punkt für die Optik. Von mir kommt keine Kaufempfehlung. Leider