Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 20. April 2015
Das Etui macht einen sehr guten Eindruck, Verarbeitung auch Top.
Passt gut für mein Rangergrip 55. Ob man lieber einen Druckknopf zum verschließen des Etui's hätte anbringen sollen wird sich zeigen, mich persönlich stört der Gripp Verschluss nicht.
Das Etui ist schon recht groß, das Messer muss ja auch hinein passen ;-)
Von mir klare Kaufempfehlung bisher.
am 5. September 2011
Das Etui ist für die mittleren Rangermesser von Wenger sehr gut geeignet und passgenau. Die Klappe sitzt dank Klett ausreichend fest und ein Wasserablauf ist auch vorhanden falls man einmal in einen Regenguss kommt. Auf der Rückseite befindet sich keine Schlaufe, sondern zwei Klettbänder die es ermöglichen, das Etui am Gürtel zu befestigen. Mir wäre eine Schlaufe lieber gewesen. Mal sehen wie sich das im Alltag bewährt.
am 21. November 2014
Passt für mein Wenger Ranger Grip 61.821 ! Befestigung mit Klettverschluss am Gürtel finde ich nicht so gut. Feste Schlaufe wäre besser. Vorteil, - geht schneller vom Gürtel abzumachen. Der Gürtel muss nicht erst aus der Hosenschlaufe gefädelt werden. Geschmacksache. Verarbeitung: Nähte scheinen fest genug zu sein um im Outdooreinsatz durchzuhalten Klettverschluss kann ich noch nicht beurteilen ob er zu bleibt. Das Etui trägt etwas auf. Unter einer Jacke oder engerem Hemd vielleicht störend und kann dabei aufgehen. Das Messer stzt fest genug um nicht gleich herauszufallen. Würde ich wieder kaufen.
am 12. August 2013
Zeitlos, funktional und ein optimaler Schutz für die WENGER NEW RANGER Messermodelle.
Bei dem Modell WENGER EVOWOOD 55 mit Nußbaumschalen ist dieses Etui Pflicht !
am 16. September 2015
Ich besitze ein Wenger Taschenmesser und wollte dieses
unterwegs in einer Tasche mitführen um es zu schonen.
Und diese Tasche passt sich genau an, ist sehr gut verarbeitet
und besitzt dazu noch eine Gürtelschnalle. Somit habe ich das Messer
immer griffbereit und das gute Gefühl, es wird geschont.
Ich würde die Tasche immer wieder bestellen!
am 15. August 2014
Das Gürteletui ist nicht schlecht. Von der Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Nur sehr Schade dass es kein Druckknopf gibt zum verschließen des Etuis. Denn der Klettverschluss verschleißt doch sehr schnell und setzt sich mit Fusseln zu. Das Messer findet aber sehr guten halt! Würde es mir vielleicht wieder kaufen, wenn ich selbst ein Druckknopf anbringen kann!
am 9. März 2014
Was soll man zu einer perfekt passenden Tasche sagen, ist das optimale Teil für Wenger Messer, weil diese Messer für die Hosentasche bisschen groß und darin richtig gut geschützt sind. Wenn man das Geld für solch ein Messer ausgibt sollte man die Tasche gleich mit einkalkulieren.
am 3. November 2014
Hab mir die Tasche für mein Wenger RangerWood 55 gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Das Messer ist sicher verstaut und die Tasche hält fest am Gürtel. So ist mein Schätzchen bestens geschützt. Absoluter Kauftipp.
am 8. Juli 2014
Ist okay sehr stabil qualitativ hochwertige Etui .Einzige Punkt ist sehr dick , hatte die ganzen halte Streifen dünner gemacht und Verschluss Klappe steht dick ab gesamt guter Schutz fur Messer.
am 14. Dezember 2011
Ich habe mir das Etui zusammen mit dem Wenger Ranger zugelegt. Das Etui ist sehr gut verarbeitet, das Messer paß perfekt hinein.
Die Befestigungsschnalle für den Gürtel hält mit Klettverschlüssen zusammen. Finde ich sehr praktisch, da man das Etui dadurch auch abnehmen kann, ohne den Gürtel zu öffnen.
Einziger Nachteil ist der Klettverschluß der Verschlußlasche. Dieser hält mir nicht fest genug. Er war ständig offen. Gelöst habe ich das Problem selbst, ich habe den Klettverschluß entfernt und stattdessen einen Druckknopf befestigt. Daher nicht volle Punktzahl. Sonst aber wirklich klasse.