Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (003 , BLACK/BLACK)|Ändern

am 2. Februar 2017
Tolle robuste Schuhe. Kann mich and er Stelle echt nicht beklagen. Die Schuhe passen wie angegossen und bieten einen schönen Laufkomfort. Preis Leistung ist an dieser Stelle total in Ordnung. Diese Schuhe würde ich mir wieder kaufen. Sehen Optisch gut aus und sind auch meiner Auffassung nach gut verarbeitet. Gerne wieder.

Gebe hier 5 Sterne
am 24. Mai 2017
Schlichte, langlebige und günstige Skateschuhe für den Dauereinsatz! Wer das sucht ist hier genau richtig. Auch wer die Schuhe nicht nur zum Laufen sondern tatsächlich zum Rollbrettfahren nutzen will ist hier an der richtigen Adresse.
am 1. Mai 2017
Seit Jahren trage ich den Etnies Kingpin mit Begeisterung!!! Das ist einfach mein Schuh. Ganz in schwarz,ohne schnick schnack ,passt zu jedem Outfit. Aber vor allem kann man mit dem Schuh auch skaten. Hält bei vollzeit Nutzung ca 6 bis acht Monate, dann ist die Sohle durch. Als reiner Strassen Schuh 12 Monate und länger! Ich hoffe Etnies wird diesen Schuh ewig weiter produzieren! Der Kingpin ist wie ein guter Freund für die Füße!!! Etnies Kingpin forever 😀😀😀!!!
am 3. Juni 2017
Der Schuh sitzt, ist bequem und griffig. Macht in dunkel schwarzer Optik auch richtig was her. Fett wie ein Skateboardschuh eben. Als Erwachsener würde ich mich aber nicht getrauen den anzuziehen, das wirkt dann schon recht gekünstelt berufsjugendlich.
am 23. Mai 2017
wie immer bei etnies, passt wie angegossen, fällt etwas, sagen wir Mal, voluminöser aus, als auf den Fotos, aber wer schon mal einen etnies hatte, kennt das.

super bequem und tolles Preis-Leistungsverhältnis
am 18. Juni 2017
Schuhe passen genau, und sind sehr gut verarbeitet, Und der Preis ist ebenfalls top! Würde mir die schuhe jeder zeit wieder holen.
am 17. April 2017
Passt wie erwartet und sehen angezogen super aus. Machen den Fuß auch nicht größer, als er eh schon ist. ;o)
am 22. Oktober 2015
Mein Mann hat gleich 2 Paar bestellt
da sie so breit sind hat er endlich keine Probleme mehr mir seinem Spann
am 3. Juni 2017
Achtung. Hab normal Größe 43 aber in solchen Skaterschuhen brauch ich 45. Ansonsten sind die Kingpin meine neuen Lieblingsschuhe. Top Qualität und Sau bequem :-)
am 2. März 2017
und bin froh, einen sehr gutes Paar Schuhe in meiner Größe gefunden zu haben! Danke für den schnellen Versand, den reibungslosen Handel und ein Paar neue Schuhe!!!