Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

VINE-PRODUKTTESTERam 30. Juni 2013
Durch Facebook bin ich zu diesem Wortspiel gekommen,
es macht Spass mit vielen dieses Spiel zu spielen.
Man kann zwar nur zu zweit ein Spiel spielen, aber ich habe mehrere Spiele mit verschiedenen Leuten zu laufen.
Man muss schon gut überlegen, um viele Buchstaben zu benutzen, damit man viele Punkte bekommt.
am 12. Februar 2013
Das Spiel macht großen Spaß, auch wenn gelegentlich nicht erkennbar ist, nach welchen Regeln deutscher Rechtschreibung Wörter zulässig sind (oder eben nicht) :-)
am 28. Januar 2013
Schön an diesem Spiel das man mit mehreren damit spielen kann.
Da ich schon etwas älter bin brauche ich etwas länger aber gut für Gedächnisstraining.
am 12. Januar 2013
Was in der Produktbeschreibung nicht klar gesagt wurde: das Spiel funktioniert nur mit einem echten Gegenüber per Internetverbindung. Dies erfordert, dass man vorher umfänglich Daten (Nutzerkonto, E-Mail-Adresse) etc. einrichten bzw. angeben muss, um dann zu erfahren, dass man allein nicht spielen kann. Optik und Optionen des Spiels sind sicher schick, aber für die ausschließliche Nutzung mit Spielepartnern gibt's zwei Sterne Abzug
am 31. Januar 2017
Ein Spiel, das süchtig macht. 1 Stern Abzug, weil es nicht möglich ist, unliebsame Mitspieler zu löschen und oft Worte anerkannt werden, die nicht mal beim Googeln zu finden sind.
am 4. Dezember 2015
Auf meinem Smartphone kann ich es noch spielen. Mein Tablet (Amazon Fire) und mein PC wollen beide nicht den
"Server laden" - schade
am 24. September 2014
ein super zeitvertreib mit freunden und auch fremden gegner, bei dem eine menge zeit vergehen kann.
ich kann das nur weiterempfehlen
am 17. Juni 2013
Das Spiel ist echt spaßig, ich spiele es immer mit einer Freundin. Leider nimmt es keine Namen. Kann man empfehlen.
am 19. März 2013
Scrabble ist ein bekanntes Spiel - Angry Words funktioniert genauso. Außerdem finde ich gut, dass man sich auch auf anderen Sprachen als deutsch austesten kann.