Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 UHD TVs

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Juli 2011
Das Buch ist ein perfektes Mitbringsel / Geschenk für Menschen, die Sinn für Geschichten mit originellen Wendungen und besonderen Sichtweisen haben.
Für Berliner und Berlin-Fans sowie Tierliebhaber , - aber auch für besonders kleine oder/und große Menschen ein besonderes Schmankerl!
am 16. Mai 2014
Im Kinderbuchmuseum in Hamburg fiel mir dieses Buch auf. Mein Sohn ist sieben Jahre alt und hat es zu Ostern bekommen. Er liebt die liebevoll und lustig illustrierte Geschichte des kleinen Hasen aus gutem Haus auf seiner Reise durch das Leben und Berlin zu Zeiten des Mauerfalls, wie er die große Liebe findet und ziemlich viel Kuchen. Ein fantastisches Geschenk für Kinder, die große Geschichten lieben!
am 6. August 2014
Ich habe "Esterhazy" als Film auf dem Cottbusser Filmfestival gesehen und war sofort begeistert! Seitdem bin ich auf der Suche nach dem Film - solange ich diesen nicht habe, muss eben das Buch herhalten :)

Gerade der Schluss ist einfach herrlich <3

(Sollte dies jemand lesen, der mir sagen kann, wo ich den Film herbekomme, dann bitte bitte bitte als Kommentar dazu schreiben!)
am 20. Juli 2014
Häschen in der großen weiten Welt.
Die Hasenfiguren sind einfach süß und die Geschichte witzig erzählt.
Ich blättere gerne mal wieder durch und seh mir die Bilder an und auch
die Postkarten von den Hasenfiguren.
am 4. Juni 2014
Alles wie beschrieben. Service von Amazon, inclusive Kostenabrechnung über den Zweitanbieter ist PERFEKT! Danke für alles; ich bin dankbar, dass es Amazon gibt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken