Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. März 2015
Schon immer war Essie meine erste Wahl bei Nagellacken, egal ob dezent oder knallig.

Die Gründe dafür:
- leicht aufzutragen
- trocknet nicht schnell in der Flasche
- gute Deckkraft bei Farblacken
- trocknet schnell auf dem Nagel
- nimmt Überlack gut auf
- splittert nicht, gute Haltbarkeit
und die Fläschchen sehen natürlich super aus :-)

Nun zu dem, was mir speziell an "Sugar Daddy" gefällt:
Nachdem ich vorher "Mademoiselle" hatte, einen fast farblosen, rosa Lack, den sogar die Queen persönlich nutzen soll, wollte ich etwas mehr Farbe. Online habe ich mir die Farbe "Sugar Daddy" ausgeguckt, und direkt bestellt.

Positiv:
- tolle Farbe nach nur 2x Auftragen
- bestimmt auch für French Nails geeignet
- schöne Konsistenz, lässt sich besonders gut auftragen
Negativ:
- trocknet etwas langsamer als andere Essie Lacke, kann aber auch an der Tagesform meiner Nägel gelegen haben

Alles in allem ein schöner, dezenter Lack, der auch z.B. fürs Büro geeignet ist. Er hat die Vorteile aller anderen Essie-Lacke und ist somit eine absolute Empfehlung.
am 15. Februar 2015
Aufmachung/Aussehen:
Man erhält eine rechteckige durchsichtige Glasflasche mit weißer Aufschrift. Der Deckel ist ebenfalls in Weiß gehalten und oben auf dem Deckel findet man den Namen „Blanc“. Dieser Nagellack ist laut Produktbeschreibung in einem cremigem Weiß. Ich würde eher sagen, dass es ein leuchtendes Weiß ist.

Inhalt:
Man erhält 13,5ml Nagellack.

Konsistenz/Geruch:
Der Nagellack ist sehr flüssig, sodass man beim Auftragen aufpassen muss, dass man sich damit nicht einsaut. Der Geruch ist sehr streng und bleibt länger Zeit in der Luft stehen.

Verwendung/Bedienung:
Den Nagellack sollte man in meinen Augen zweimal auftragen um ein sehr deckendes und streifenfreies Ergebnis zu bekommen.

Tragegefühl:
Der Nagellack hält ca. 2 bis 3 Tage. Diese Dauer kann man allerdings auf bis zu 5 Tage herauszögern, wenn man nach dem Nagellack noch einen Top Coat verwendet. Die Trocknungsdauer ist für mich persönlich normal.

Empfehlenswert?
Dieser Nagellack ist für jedes Mädchen/Frau geeignet, die nach einem weißen Nagellack sucht!

Liebe Grüße,
Eure Melissa
review image
am 3. August 2017
Also zunächst einmal wundere ich mich das ich kaum Bewertungen zu der Farbe "tea and crumpets" gibt. Ich persönlich dachte die Farbe wäre etwas dunkler, das macht aber nichts, da sie trotzdem sehr schön ist. Wie gewohnt hat der Lack die super Essie Qualität. Ich habe ihn nach vier Tagen entfernt und er sah fast noch perfekt aus. Einen Stern ziehe ich ab, da er nicht die gewohnte gute Deckkraft hat wie ich es sonst von Essie kenne. Ich habe ihn in drei dünnen Schichten aufgetragen hatte dann einen super schönen Schimmer und auch perfekte Deckkraft.
am 23. Juli 2014
toller, unaufdringlicher Weiß- Ton, hervorragend aufzutragen durch den etwas breiteren Pinsel, hält gut und glänzt schön ( 2.Lackschicht).
Einen Stern Abzug gibts, weil essie`s gegen "Ende" nicht mehr viel hergeben und man sie grundsätzlich mit einem Tropfen Nagellackentferner verdünnen muss....
Preis im Spar Abo ca. 1 € günstiger ! Klasse!
am 13. August 2017
Die Farbe dieses Nagellacks sieht genauso aus wie auf dem Foto. Da ich von essie Nagelläcken eh total begeistert bin, weil sie so lange halten und wir keinen DM in unserer Stadt haben, habe ich ihn einfach hier bestellt und bin mit der schnellen Lieferung und auch mit dem Produkt sehr zufrieden.

Diese Farbe passt perfekt zum Schmuck im rosegold und macht auch ein breites Nagelbett mit kurzen Fingernägeln sehr hübsch und elegant.

Außerdem lässt sich dieser Nagellack sehr schnell und einfach auftragen und trocknet schnell.
am 21. August 2017
Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe und trocknet auch sehr schnell. Allerdings hält er wirklich nicht sehr lang bis schon die ersten Eckchen weg brechen und das bei dem Preis ... Da bin ich leider etwas enttäuscht und daher auch nur drei Sterne.
am 1. Mai 2015
Essie Blanc ist ein weisser Nagellack. Er ist mit 2 Schichten deckend. Ich nehme ihn gerne, wie schon in der Überschrift erwähnt, als Grundlage für Naildesign (z.B. gradient Nails). Ich bin mit der Haltbarkeit von Essie immer sehr zufrieden und wurde auch hier nicht enttäuscht. Es gibt mit Sicherheit günstigere Alternativen, aber der streifenfreie und gut deckende Auftrag hat mich bisher immer wieder überzeugt. Durch den breiteren Pinsel gelingt der Auftrag ohne Probleme
TOP 1000 REZENSENTam 23. Oktober 2016
Ich mag die Konsistenz beim auftragen vom Essie Nagellack. Der Lack lässt sich einfach auftragen und die Farbe ist schön dezent.
Mit einem passenden Gel Top Coat hält der Nagellack auch gut eine Woche. Ohne hält er bei mir leider nur wenige Tage.
am 5. Januar 2017
Ich liebe Essie sowieso. Diese Farbe habe ich noch nie im Laden gesehen, daher habe ich sie hier bestellt. Die Sendung ging schnell und ich liebe diese Farbe. Allerdings ist sie in Echt wesentlich bräuner als auf dem rosa Produktfoto hier.
am 23. Juni 2017
...aber leider hält der Lack nicht sehr lange, oft nur einen Tag auch ohne große Belastung der Finger.
Die Farbe sand tropez ist ein schönes nude-grau. Bei einer Schicht ist der Lack schön natürlich transparent, bei zwei Schichten deckend und glänzt gut.