Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 17. April 2001
Dieses Buch ist eine hervorragende Ergaenzung zu "Essential Grammar in Use". In diesen Uebungen wird die gesamte Bandbreite des Lernbuches noch mal aufbereitet und somit kann jeder testen, wie erfolgreich er beim lernen war oder ob er einzelne Uebungen noch mal wiederholen sollte. Sehr empfehlenswert, genau wie das Lernbuch "Essential Grammar in Use".
am 25. August 2012
Dieses Buch und das nachfolgende Buch eignen sich hervorragend als Lernbücher um die englische Sprache leichter zu lernen. Ich habe als Englischlehrer mit verschiedenen Büchern gearbeitet und diese Bücher sind am Besten. Ich werde weiterhin mit diesen Büchern arbeiten und wenn sie alt und verratzt sind, dann werde ich sie wieder kaufen.
am 1. April 2015
Übungsbuch zum "Essential Grammar in Use", in dem die einzelnen Themen noch erklärt werden. In diesem Buch sind nur Aufgaben, die gelöst werden sollen. Wenn man das andere, größere Buch hat, braucht man dieses Übungsbuch nicht unbedingt, als keiner Zusatz aber nicht zu verachten.
am 28. März 2013
Das Buch ist gut aufgebaut und erklärt alles einfach und genau. Tolle Übungen. Ideal für Wiedereinsteiger. Kann es nur weierempfehlen.
am 21. August 2010
Damals in erster Edition in der BERLITZ Schule kennengelernt und nun für die Nachhilfe die dritte Edition angeschafft, da früher in den Beispielsätzen doch sehr viel "geraucht" wurde (he smokes a cigarette, I was buying some cigarettes, ... usw.

Für mich persönlich war die schwarzweiße Darstellung lerngerechter und das etwas kleinere Format praktischer, deshalb nur 4 Sterne.

Ansonsten das beste Englischbuch, das ich kenne. Doppelseite = Lektion. Rechts die Erklärung und links "learning by doing" ...üben, üben, üben... und im Anhang die Lösung.

Pädagogen- und Autodidaktenherzen, was wollt ihr mehr?