Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. März 2014
ich liebe diesen Mann und wie ein guter Wein, wird er mit zunehmenden Alter auch immer besser.Das Konzert auf der CD habe ich live gesehen und war da schon schwer beeindruckt. Könnte mir die Aufzeichnung immer wieder anschauen.
James Last - wie immer super gut
am 9. Februar 2014
obwohl james last schon über 80 lenze zählt ist er immer noch genauso up to date wie seine musik. der einzige nachteil
dieser collection für mich ist dass die atmosphäre eines live konzerts nicht in mein wohntimmer passt
am 27. Juni 2013
Wer nach einem gelungenem Querschnitt durch das Werk dieser Big Band sucht, wird hier fündig.
Bild und Ton ohne Beanstandung.
Preis/Leistung ausgezeichnet.
am 29. Mai 2013
Hier handelt es sich um eine gute Zusammenstellung der großen Hits der letzten Jahre und auch einiger älterer Stücke.
Für James-Last-Fans eine gute Ergänzung der Sammlung.
am 10. Oktober 2013
sowohl die Cd wie auch die DVD bieten einen hervorragenden Eindruck über die Musik von James Last. Das Konzert auf DVD zeigt auch die tolle Atmosphäre bei seinen Konzeten.
am 27. April 2013
Immer gut, wenn james last in meiner Wohung läuft.
Es ist doch das beste Orchester der Welt
Nur weiter so!
am 21. Juli 2013
nicht viele neue titel aber dennoch in der Zusammensetzung gut gemischt und dafür in top qualität - gehört in die Sammlung
am 30. September 2014
die erste CD war 3,5 Punkte, not too bad, hatte aber mehr erwartet

die zweite, sagen wir 1,5 Punkte , wesentlich schächer = dünner

hatte mehr insgesamt erwartet, hatte mal eine LP aus den 7oer Jahren , die war Klasse (Titel, jumping flash etc )

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken