Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Essen für Sieger! Für unterwegs
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Mai 2016
Super geniale Gerichte zum mitnehmen. Ich war es leid diese toten Riegel und eklige künstliche Nahrung auf Reisen mitzunehmen wenn absehbar war das es nichts passendes vor den Trainingseinheiten gibt. Vor ging mir das auf Dienstreisen, dass ngen Terminplänen oder Wettkämpfen zu unbequemen Zeiten so. Die hier beschriebenen Rezepte sind super lecker, transportabel und geben mir die Kraft und Ausdauer die ich benötige. Zusätzlich ist das Kochbuch noch sehr schön anzusehen und zu lesen. Absolute Empfehlung
am 12. Juni 2014
Ein tolles Buch das nicht nach dem ersten Durchblättern verstaubt. Die Rezepte sind recht einfach und gut abzuwandeln. Kann ich nur empfehlen.
am 28. Mai 2014
Ich habe bis jetzt nur Reisriegel ausprobiert, aber ich bin jetzt schon begeistert. Die Rezepte sind einfach erklärt, relativ schnell zubereitet und sehr leicht abwandelbar, wenn man zB keinen Käse mag, lässt man diesen einfach weg oder ersetzt ein paar Zutaten durch andere.
Die Verpackungsmethode allerdings habe ich einmal mühsam probiert und dann aufgegeben und die Riegel einfach in eine Tupperschüssel gegeben.
Sehr positiv an diesem Buch finde ich auch die Informationen über Sportler und deren richtige Ernährung und Flüssigkeitsaufnahme.
Für sportliche Menschen, und auch die die es nicht sind, die beruflich nicht immer viel Zeit zum Essen haben, eignet sich dieses Kochbuch auf alle Fälle!
am 11. Januar 2017
Habe dieses Buch jetzt schon seit geraumer Zeit und muss leider feststellen, dass ich es nicht so oft benutze. Sicherlich sind die Rezepte lecker und schmackhaft, aber wirklich was Neues habe ich dem Buch nicht entnehmen können. Ist ganz nett beschrieben, wie man gesunde Riegel und Kugeln für unterwegs herstellen kann und sicher sehr gut geeignet für alle, die sich damit vorher noch nicht beschäftigt haben und noch Fertigriegel und co konsumieren:).
am 7. August 2014
Ich hab's verschenkt und der Beschenkte war sehr begeistert. Die Rezeplte sind schön und gut verständlich dargestellt und so hat man keine Probleme beim Nachkochen.
TOP 1000 REZENSENTam 20. Juni 2014
Wirklich nahrhaftes und geschmackvoll-intensives Essen für unterwegs wird hier auf 237 Seiten mit vielen großformatigen Abbildungen präsentiert, die auch noch jede Menge Appetit auf mehr machen. Nach dem erfolgreichen ersten Band "Essen für Sieger!" finden Athleten hier eine gelungene Fortsetzung, die voller gesunder Kraftpakete steckt, die einfach zubereitet werden können. Diese Ernährung ist ideal abgestimmt auf den sportlichen Lebensstil und sorgt somit für die beste Leistung. Dieses ganz besondere Essen zum Mitnehmen bringt den Sportler garantiert viele Schritte weiter und schmeckt dazu noch herausragend gut. Dieser Genuss zum Einpacken und für unterwegs verhilt bestimmt zu so manchen sportlichen Höchstleistungen.
am 3. August 2014
Versand erfolgte sehr schnell. Habe mich als Tanzsportlerin selbst immer wieder mit dem Thema beschäftigt und mir aus diesem Buch neue Erkenntnisse erhofft. Leider wurde ich enttäuscht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Juli 2016
Ich habe schon viele der Rezepte nachgekocht. Besonders die Reisbällchenvariationen gefallen mir sehr gut. Gegen den Riegel- und Geleinheitsbrei beim Sport.
Auch gut zum Wandern, Unternehmungen mit Kindern, Snack auf der Arbeit, als Fingerfood...
am 25. Januar 2015
Essen für Sieger - für unterwegs ist ein echt tolles Kochbuch mit vielen einfachen Rezepten, Tipps, Anregungen und Kochideen.

Alles wird nicht mit einem MUSS versehen, sondern es kann alles abgewandelt werden. Wir haben schon einiges getestet und es wird immer mehr. Bis jetzt schmeckte alles sehr lecker.

Minuspunkt: einige der Zutaten sind auf dem Land schlecht zu bekommen.
am 6. Juli 2016
Ob anfänger oder erfarren in der sport welt, dieses Buch ist ideal.
Gutes grundwissen und tolle rezepten.
Macht es einfacher sich gesund unterwegs zu ernähren