Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. März 2013
Schöne Kunststoffuhr, bisher hat mich die Qualität überzeugt, da ich aber eigentlich nur auf Lederarmbanduhren stehe,
gebe ich nur 4 Sterne. Bisher ist noch kein einziges Steinchen rausgefallen, was man bei anderen Uhren schon öfter gehört
hat. Uhr sieht auch schön aus, wie fast alle Esprituhren und die Qualität von Esprit hat mich bisher fast immer überzeugt.
am 6. April 2013
Die Uhr wirkte auf dem Bild sehr weiß. Deswegen war ich ein wenig überrascht als Sie ankam als die Farbe doch mehr ins gräuliche geht, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. In echt wirkt die Uhr aber noch besser als auf dem Bild.
Insgesamt bin ich echt zufrieden da ich nicht viel Geld ausgeben wollte. Letztendlich hat sie sich als richtiges Schnäppchen entpuppt.
am 27. Juli 2013
Farbe weicht von den Bildern ab und geht mehr ins gräuliche. Die Strasssteinchen sind klein & dezent, aber trotzdem fallen sie auf. Dazu passt die Uhr vom Farbton zu fast jedem Kleidungsstück. Den Originalpreis hätte ich dafür nicht bezahlt, aber reduziert ist sie eine schöne Alltagsuhr.
am 8. Februar 2015
Die Uhr ist ein echter Hingucker und wunderschön. Ich hab sie vor einigen Jahren zum nicht reduzierten Preis gekauft und sie war jeden Euro wert. Leider ging sie jetzt kaputt, lag aber keinesfalls an der Qualität der Uhr, eher an meinen Kids und den vielen Abstürzen:-((

Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut die reduzierten Uhren zu finden, ich wechsle jetzt zur Farbe grün und werde sicher für den Preis noch eine zweite Farbe bestellen!

Klare Kaufempfehlung, erst recht für den Preis. Qualität zum Schnäppchenpreis!
am 23. Februar 2014
Die Uhr war ein super Schnäppchen. Und für diesen Preis unschlagbar. Ich war nicht überrascht beim auspacken über die Farbe. Sie ist hellgrau und das kann man dem Bild gut entnehmen. Sie ist allerdings sehr groß, das hätte ich nicht so eingeschätzt, trotz Maß-Hinweise. Aber fand ich gut. Habe schmale Handgelenke aber mir gefällt's. Sie ist total leicht und das macht es sehr angenehm sie zu tragen. Esprit Qualität ist absolut gegeben.
am 19. Juli 2013
Super alles bestens sehr zufrieden Top Top Top Top Top + +++
Nur weiter so,prima prima kann ich nur weiter empfehlen