Esprit Unisex-Armbanduhr play Analog Silikon A.ES900642008
Farbe: Lila|Ändern
Preis:32,90 €+ Versandkostenfrei

am 7. Dezember 2014
Ich habe eine Uhr in dieser Farbe gesucht und bin bei dieser fündig geworden. Sie hat ein Silikonarmband und trägt ich sehr gut. Sie sieht schick aus.
am 13. Dezember 2014
Erst wollte ich mir eine weisse Armbanduhr von einer anderen Marke bestellen,aber zu gleichen Zeit habe ich gedacht das diese schnell Fecken bekommt,da ich die Uhr Tag und Nacht trage.Deshalb habe ich mich fuer diese Armbanduhr endschieden.
Sie ist sehr schoen !! Gehaeuse ein zuwenig gross,aber ich brauchte eine Armbanduhr mit einem langen Armband !!
Obwohl ich eher kassiges liebe finde ich diese hier sehr schoen und folge dem neuen Trend !!
am 7. Juli 2013
war ein Geschenk.Sie ist aber nichts für Feinliebhaber.Die Uhr ist klobig und gross.Genau mein Geschmack.Wer ncht darauf steht sollte sich eine Swatch zulegen.Ich bin trotzdem begeistert.Schöne Farbe und Form.Ist aber nichtsfür Männer ,denn im Ziffernblatt sind Steinchen.
am 20. Juni 2015
Ich hab diese Uhr für meine Frau zum Geburtstag gekauft und bin mehr als zufrieden. Kratzfestes Glas und tolle Farbe.

1 beantwortete Frage anzeigen