Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. November 2013
Das ist jetzt meine zweite Esprit-Uhr, auch mit dieser bin ich absolut zufrieden. Sie ist zwar relativ schwer, fühlt sich dafür aber auch sehr edel und wertig an. Im Blitzangebot für 33 Euro ein absolutes Schnäppchen. Was in der anderen Bewertung steht kann ich nicht nachvollziehen, sowohl das Datum als auch das Uhrwerk arbeiten zuverlässig. Ich habe die Uhr in den fast drei Monaten, die ich sie jetzt habe, bisher noch nicht einmal nachstellen müssen.
am 23. März 2016
Habe jetzt die Ersatzuhr bekommen. Diese ist permanent 1,5 Stunden vor der richtigen Zeit. Wenn man diese wider genau stellt dauert es 24 St und sie ist wider 1,5 Std vorne... die erste Uhr die ich bestellt habe hatte das Gegenteil, diese war immer 1,5 Std hinten... nach erneuter Einstellung war diese nach 24 Stunden wider hinten... ich weiß nicht wie ich das jetzt deuten soll aber in meinen Augen werden hier bewusst defekte Uhren oder 2 Wahl Uhren verkauft...

Wer sich nicht ärgern will sollte auf eine adere ausweichen... guten Abend
am 16. Januar 2014
Hab schon einige Esprit Uhren gekauft und muss sagen war immer top Qualität.
Und diese ist KEINE Ausnahme!!! Ich kann den anderen Bewertungen NICHT zustimmen, das Uhrwerk funktioniert einwandfrei.

Auch Optisch sieht sie sehr gut aus.
am 21. Januar 2014
Dieses Uhr ist ein echter Eyecatcher.

Diese Uhr war als kleines Geschenk gedacht und hat sehr gut gefallen.

Es gibt für diesen Preis nichts negatives zu sagen.

Sie sieht gut aus und trägt sich angenehm am Arm.
am 2. Dezember 2013
Ich habe die Uhr günstig zum Angebotspreis gekauft.Leider mußte ich feststellen dass nach kurzer Zeit die Uhr entweder sehr
stark nach oder weit voraus geht.
Die Uhr ist als Zeitmesser nicht zu gebrauchen.
am 15. Oktober 2015
Sieht sehr hochwertig und elegant aus, jedoch bleibt sie manchmal einfach stehen und die passiert in letzter Zeit immer häufiger.
am 24. Juli 2014
Ich habe die Ihr schon im Juni bestellt - bis zu 10 Meter wasserdicht! Einmal im Schwimmbad (hat bei uns glaub ich 1,80 Meter maximal - also bei weitem nicht 10 Meter) und sie läuft an. Natürlich zurück geschickt - und eine neue Uhr bekommen (hat anstandslos funktioniert dank Amazon). Nun mit der neuen gestern im Schwimmbad gewesen ....und was passiert? Richtig! Sie läuft wieder an...von wegen wasserdicht - sie geht wieder zurück! Qualität ist was anderes liebe Firma Esprit!!!!!
am 21. November 2013
Die Uhr sieht Gut aus,
und war echt günstig (Angebot)!
aber
das Werk ist unzuverlässig (alle paar Tage wenige Minuten zurück)!!
Der Datum spielt verrückt (jede Monat paar Tage vorne, )!!!
Die Qualität ist ein Frechheit!! (NULL)
so das
Das wenig Geld, was ich ausgegeben habe war zu schade!!
Esprit kaufe ich NIE wieder, (auch Hosen, Hemden, usv.)
Ich hatte mehrere Uhren (wie Skagen, Casio. Citizen), alle funktionierten
Perfekt...
schade!!
am 21. August 2014
Ich habe diesen Artikel mit meinem Bruder in Indien als Geschenk gegeben. Fisrt Monaten Uhr stoppt ein-oder zweimal an einem Tag. Jetzt ist die Uhr funktioniert nicht mehr vollständig. Kein Shop von Esprit in Indien. Ich denke, die Uhr, die ich gekauft habe, ist das Schlimmste in meinem Leben. Nicht kaufen dieses Volk.