Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Farbe: Weiß|Größe: 53 (16.9)|Ändern
Preis:11,96 €+ 2,99 € Versandkosten

am 13. Juni 2017
Da ich dem Ring in Gr. 53 bestellt habe, und sie mir Ihn einfach in Gr. 52 zugeschickt haben ist er leider zu klein. Dies habe ich ihnem aber auch schon virab geschrieben. Und trotzdem wurde mir der Ring von Ihnen in der falschen Größe zugeschickt.
am 20. November 2014
Hatte mich damals riesig auf den Ring gefreut und auch sehr gern getragen. Nur leider ging nach genau 5 Monaten das erste farbige überzogene vom Ring ab( der Überzug) Schade ...
review image
am 17. Mai 2013
Der Ring sieht sehr schön aus und läßt sich angehm tragen. Gerne empfehle ich dieses Schmuckstück weiter.
So wie abgebildet, so sieht er on Natura aus.
am 16. September 2014
Die Farbe ist sehr schön. Der Ring fällt meiner Meinung nach eine Nummer kleiner aus. Trotzdem super! Trägt sich sehr gut!
am 4. Mai 2014
Ein wunderschöner stabiler etwas breiterer Ring der wunderschön zu gebräunter Haut aussieht.Einziger Nachteil er kratzt sehr schnell ab.Was mich aber nicht stört da es an der Handinnenseite ist.Ich dreh ihn dann halt immer mit der zerkratzten Seite nach unten...
am 21. August 2014
Der Ring wirkt auf sonnengebräunter Hand richtig edel. Das Preis ist echt gut. Da ich den Ring beim ersten mal zu klein bestellt hatte, wurde er über Amazon sofort umgetauscht. Ich hatte bereits zwei Tage später die neue Lieferung. Ich empfehle den Kauf.
am 16. Dezember 2014
Am Anfang sah der Ring wirklich schön aus, nur hat der weiße Teil des Rings dadurch, dass ich rauche eine gelbe Farbe angenommen. Also als raucher unbedingt abnehmen während der qualmerei. ;)
am 10. August 2014
Habe den Ring nicht oft getragen und die weiße Schicht ist abgeblättert, war sehr enttäuscht.
Am Finger sah er superschön aus, gerade im Sommer.