Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. Juli 2014
Die Uhr an sich ist ganz gut mit paar kleinen Fehlern.
Das Einstellen von Datum und Wochentag ist nicht das beste.
Auch der Stundenzeiger bleibt bei mir öfters um 23 Uhr Abends stehen, der Fehler ist zwar schnell behoben mit geringem Schütteln aber trz. sollte dieser Fehler nicht existieren.
am 22. Mai 2014
Die Uhr sieht sehr edel aus wie auf dem Fotos zu sehen,hatte meine Bedenken ob ich sie kaufen soll oder nicht, gut dass ich zugeschlagen habe für unter 40€.Habe nicht die dicksten armgelenke aber die Uhr wirkt nicht zu groß, angenehm zu tragen. Würde jedem die Uhr weiter empfehlen klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2014
Schöne, ansprechende Uhr, gute Qualität für relativ kleinen Preis! Das Einstellen von Datum/ Tag finde ich etwas umständlich ... aber, wie gesagt, für den Preis ist es ok
am 4. Juni 2014
Mein Mann liebt diese Uhr. Die Optik ist echt top. Das Armband ist nicht so der Knaller (Nylon), aber das kann man ja bei Bedarf tauschen.
am 8. Februar 2015
Grundsätzlich stimmt bei dieser Uhr das Preis-Leistungsverhältnis, zudem entspricht der tatsächliche optische Eindruck der Abbildung. Trotz des wenig elastischen Armbands lässt sie sich auch recht gut tragen.
Ärgerlich ist allerdings, dass sie schon im Laufe des ersten Tages um ca. 3 Minuten nachging. Nach entsprechender Überprüfung (inkl. Austausch der Batterie) in einem Fachgeschäft wurde dies leider nicht besser, sondern im Gegenteil noch schlechter - nunmehr hängt die Uhr binnen 24 Stunden um gut 30 Minuten hinterher.
Ich bin ausgesprochen enttäuscht und werde die Uhr zurück geben.
am 24. September 2015
Es gibt nicht viel zu sagen. Ich bin einfach von der Uhr begeistert. Sieht wirklich gut aus, ist sehr angenehm zu tragen (leicht). Läuft nach 2 Wochen auf die Sekunde genau und ist noch wasserdicht. Was will man mehr. Für den Preiß nicht zu toppen. Kann die Uhr nur weiterempfehlen.
Im Urlaub eine Woche im Wasser gewesen und die Uhr ist wirklich zu 100% Wasserdicht.
am 6. April 2015
Armband ist nur bei schmalen Handgelenken ausreichend.
Uhr ist sehr schön und geht bis jetzt auch genau und trägt sich sehr angenehm.
Update vom 29.06.15:
Uhr wird zurück geschickt, da sie mittlerweile sehr unzuverlässig läuft. Mal geht sie an einem Tag deutlich vor. Mal bleibt sie deutlich zurück.
Ist so nicht mehr sinnvoll zu benutzen.
am 9. November 2014
Die Uhr ist super. Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Lediglich das Armband ist ziemlich kurz. Die Uhr passt gerade nich so um mein Armgelenk. Auch zeigt das Armband (wie in manch anderen Bewertungen auch zu lesen ist) schon nach sehr kurzer Zeit Gebrauchsspuren. Alles in allem ist die Uhr für diesen Preis aber gut.
am 3. Februar 2016
Toll finde ich daran, dass sowohl Datum als auch Wochentag durch die beiden kleinen Rundelemente angezeigt werden. Das Datum lässt sich praktischerweise unabhängig von der Uhrzeit einstellen, z.B. beim Wechsel von Februar auf März. Gute, robuste Qualität. Das Textilarmband ist mit Leder unterfüttert.
am 26. Mai 2015
Die Uhr sieht super aus und fühlt sich auch super an, aber am 3. oder 4. Tag blieb die Uhr zum erstenmal stehen.
Seitdem läuft die Uhr wenn ich den Zeiger neue einstelle für paar Minuten und bleibt wieder stehen. Und so geht es die ganze Zeit.
Einfach nur nervig.

1 beantwortete Frage anzeigen