Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. November 2016
Ich hatte nach einer bezahlbaren Alternative zu "den Chinaautomatikuhren" in dem Preissegment bis 150 Euro gesucht und bin auf die Esprituhr aufmerksam geworden. Optisch hat sie mir sehr gut gefallen und auch die Daten schienen OK. Entsprechend habe ich sie bestellt und was soll ich sagen....die Uhr ist echt klasse! Die Verarbeitung, die Qualität, ....alles passt, ist stimmig und wirkt nicht so übertrieben. Auch die Genauigkeit geht ok. Mir gefällt sie sehr gut und ich würde sie mir wieder kaufen.
am 19. September 2014
Aus meiner Sicht sehr schöne Automatikuhr zu einem günstigen Preis. Sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Großartige Gangungenauigkeit ist mir nicht aufgefallen und somit eine absolute Empfehlung zu dem Preis!
am 9. April 2015
schnelle Lieferung, tolle Uhr
zu einem wirklich guten Preis, würde ich jederzeit wieder bestellen.
Das Armband passt nicht so ganz gut zur Uhr, aber das ist ja Geschmackssache.
am 3. Januar 2016
Super Uhr, gerne wieder, vom der Aufmachung der Uhr alles OK, läuft wie Sahne und ist sehr genau, Lieferung und Verpackung alles Super kein Gemecker !!!
am 16. Januar 2014
Die Uhr hat eine sehr gute Qualität.
Massives Edelstahlgehäuse und ein schönes Lederarmband, was eigentlich von der Größe jedem passen dürfte.
Auch das Ziffernblatt mit den sichtbaren Zahnrädern, ist was ganz besonderes. Gefällt mir sehr gut.

Preis / Leistungsverhältnis sehr sehr gut!!
am 7. Juli 2015
Eine einerseits schlichte, durch die Möglichkeit der Einsicht ins Uhrwerk aber auch wieder besondere Uhr. Ziffernblatt ist etwas größer als meine früheren Uhren, aber auch nicht zu groß (habe ein kleines Handgelenk), also nicht vom "XL" irritieren lassen. Mein Wunsch nach einer Automatikuhr wurde durch den günstigen Preis möglich. Nach 6 Wochen Tragezeit kann ich diese Uhr sehr empfehlen. Leichte Gebrauchsspuren sind zwar bereits am Edelstahlgehäuse vorhanden, aber die kann man halt nie ganz vermeiden. Das Glas ist immer noch wie neu. Da ich die Uhr jeden Tag trage, musste ich sie auch noch nicht aufziehen. Ein Stern Abzug, da Uhr nach einer knappen Woche um eine Minute nachgeht, genauer würden wohl höherwertige Automatikuhren arbeiten. Wer also nicht nachregeln will greift dann lieber zur Quarz- oder Funkuhr. Ansonsten: Kaufempfehlung!