Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Farbe: Schwarz / Rosagold|Ändern
Preis:79,90 €+ Versandkostenfrei

am 2. April 2015
sehr leichte Uhr - keine allzu gute Material-Qualität. Aber: interessantes Design und glücklicherweise ist das Logo kaum zu sehen. Für den UVP hätte ich mir die Uhr nie gekauft - den Wert hat sie nicht. Aber als Warehouse-Deal ok.
am 25. März 2014
Ich habe die Uhr jetzt seit 2 Wochen. Läuft seitdem auf die Sekunde genau. Die Uhr hat eine sehr schöne Optik(auch der gelben Sekundenteilung wegen) und lässt sich trotz der Größe dank des Lederarmbandes und des normalen Gewichtes sehr angenehm tragen. Für Leute mit dünnen Armen allerdings aufgrund des Durchmessers nicht unbedingt zu empfehlen. Zeit und Datum sind sehr gut ablesbar. Ein Nachleuchten beu Dunkelheit gibt es allerdings nicht. Das war mir aber beim Kauf bewusst, also auch kein Punktabzug.
Fazit: Für jeden zu empfehlen, der auffälligere Uhren mag und dafür trotzdem kein Vermögen ausgeben möchte.
am 16. April 2015
Diese Uhr ist auf den ersten Blick sehr schlicht gehalten, jedoch ist sie durch die farblichen Akzente und die Größe ein super Mittelweg zwischen Style und Understatement.

Passt zum Business-Look ebenso gut wie zur Casual-Kleidung. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 12. Februar 2014
Ich hab diese Uhr fuer meinen Freund als Geschenk fuer Valentinstag gekauft und bin super zufrieden. Die Uhr sieht sehr schick aus und nicht sehr sportlich wie auf dem Foto. Hab sie in 3 Tagen nach den Versand bekommen (Oesterreich). Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!! Danke sehr!
am 21. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einer schwarzen, eher größeren Uhr. Dieses Modell passte genau. Die 24h-Skala (Beinahe-Halbkreis, gelb umrahmt) ist ein witziges Gimmick, allerdings kaum abzulesen. Was mir nicht so gut gefällt: das Lederarmband ist nach 20x Tragen schon recht faltig, im Bereich der Dornschliesse. Auch die Datumseinstellung ist nervig: immer wieder muss nachgestellt werden, damit auch wirklich zum Tageswechsel das Datum umspringt.
am 6. März 2014
Die Uhr ist sehr schlicht und schön. Insbesondere hat mir dieser Rosegold gefallen. Kann zu der Qualität im Moment nichts sagen. Mal schauen wie lange die Uhr halten wird. Aber im Moment 5 Sterne.
am 13. Mai 2014
Diese Uhr ist einfach nur herrlich,sauber verarbeitet.
Einfach ein Schmuckstück, Armband gut verarbeitet, sieht elegant aus,

Würde Sie immer weider kaufen.
am 7. Februar 2015
nicht perfekt, vor allem weil im Dunkeln nicht ablesbar, aber gelungenes Design. Die 24 Stunden Anzeige gibt eine wunderbare analoge Darstellung über den Tag. Hübsch!
Sie ist auch wirklich leicht einzustellen, weil alle Zeiger synchronisiert sind.
am 16. Februar 2014
Diese Uhr ist zwar für diesen Preis recht gut verarbeitet, aber jedoch ist diese Uhr für Jungs in meinem Alter sehr Kitschig. Da ich ein Uhrliebhaber bin habe ich viele auffällige Uhren, aber diese ist ein bischen too much.
am 13. Februar 2014
Eine sportliche, aber auch elegante Uhr. Sie ist einfach zu stellen und der Zeiger der 24 Std.-Anzeige ist wirklich ein Hingucker. Leider leuchtet das Zifferblatt nicht im Dunkeln...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken