Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 16. Oktober 2013
Diese schöne Armbanduhr habe ich für knapp 50,- € über amazon erworben, und sie wird wohl eine meiner Lieblingsuhren.

Die Abbildung kommt dem Original sehr nah (sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus!) und hat ein flaches Gehäuse.
Für eine Damenuhr ist sie eher groß, was mir aber gut gefällt. Die Uhr ist schlicht, wirkt trotzdem edel, hat ein robustes Lederarmband und ein ansprechendes Ziffernblatt.

Insgesamt ein tolles Stück zu einem fairen Preis.
Von mir volle Punktzahl, da ich etwas größere Uhren bevorzuge und auch mit der Qulität sehr zufrieden bin.
am 15. Juli 2014
Wow..... Eine sehr, sehr schöne schlichte Uhr. Nicht kitschig, einfach schlicht und elegant. Die Uhr ist nicht zu groß, für kleine Hände geeignet (wenn man keine großen Uhren mag).
am 13. Juli 2014
Ich bin begeistert Diese eleganz, schlichtheit
Genau das was ich erwartet habe. Ich kann es allen zu 100% nur weiter empfehlen