Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Strandspielzeug Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. April 2015
Klasse Uhr, wie abgebildet. Zwar ist der Verschluss etwas fummelig, aber es geht. Kann man auch als Mann tragen da sie recht neutral ausschaut. Top Design.

Nachtrag:
Leider löst sich jetzt der Chrom an der Seite. Er wird jedenfalls porös/spröde. Schade eigentlich um diese schöne Uhr. Kommt evtl. vom Schwitzen trotz regelmäßiger Reinigung.
am 14. Januar 2015
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für diese wunderbare Uhr. Sie ist fantastisch ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde sie auf jedenfalls weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank.
am 5. Januar 2015
Sehr schöne Uhr.Wie in der Abbildung super toll. Lässt sich super tragen.Ist eine sehr tolle Qualität. Super.Bin begeistert. Werde diese Uhr weiter empfehlen.
am 1. April 2014
Die Uhr erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Eignet sich sehr gut zu allen Gelegenheiten. Ziffernblatt leicht abzulesen.Gute Qualität. sehr zu empfehlen
am 14. Dezember 2013
Ich liebe diese Uhr, seit ich sie habe! Sie war etwas groß und ich habe zwei Teile rausnehmen lassen. Seitdem trage ich sie jeden Tag! Tolles Produkt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2014
Sehr schöne Damen Uhr. Etwas weit, so das ein paar Glieder raus genommen werden mussten. Das war aber kein Problem. Sehr zu empfehlen!
am 24. März 2014
Habe die Uhr für meine Mutter gekauft und Sie findet die Uhr von der Qualität, Aussehen uns Design überragend gut.
am 28. April 2014
Diese Uhr sieht ganz toll aus, aber das Uhrenband war zu lang. Habe es ohne Probleme beim Uhrmacher für 3,50€ kürzen lassen.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
am 22. November 2013
Die Uhr ist chic, aber das Armband doch sehr weit. Jetzt muss ich erst zum Uhrmacher, mpf. Das Display ist gut leserlich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken