am 3. September 2014
Sehr schöne Uhr. Sie sieht durch die vielen Steinchen edel aus und glitzert schön. Wirkt durch die schmale Form wie ein Armband. Bestens für schmale Handgelenke geeignet. Die Uhr konnte im Schmuckgeschäft problemlos gekürzt werden. Wie gut verarbeitet die Steinchen in der Uhr sind, kann ich auf Grund der kurzen Tragedauer noch nicht beurteilen. Bisher würde ich sie mir wieder bestellen und bin absolut zufrieden damit. Versand war auch super flott.
am 13. August 2015
Die Uhr ist jetzt ein halbes Jahr alt und fällt in ihre Einzelteile!!!
Die Steine lösen sich nach und nach und das Rädchen, an dem man die Uhr stellt ist innen gebrochen und lässt sich mühelos heraus ziehen......
am 9. Juni 2014
Habe diese Uhr eher zufällig gefunden. Gestöbert unter "Angebote". Dort war sie von 149 auf ca. 64 Euro runtergesetzt, Zehn Minuten später im Super-Deal nur noch 49,99. Da musste ich einfach zuschlagen. Eine chice Uhr zum Superpreis.
am 29. August 2014
Sehr elegante Uhr, sieht edel aus.
Zu diesem Preis (reduziert!) auf jeden Fall lohnenswert. Das Armband war zu groß, ist aber kein Problem, ein paar Glieder zu entfernen. Bei gutem handwerklichen Geschick ist das zuhause jederzeit möglich.
am 13. Juli 2013
Diese Uhr ist einfach traumhaft schön! Habe das Modell in verschiedenen Farben, aber bisher nur mit ein paar Steinen oder ganz ohne. Ich wollte nun mal ein auffälligeres Modell haben, was aber trotzdem alltagstauglich ist. Diese Uhr entspricht genau meinen Wünschen. Sie ist ein Hingucker, aber auch für jeden Tag geeignet.
am 13. Juni 2014
Die uhr sieht sehr toll aus und ist noch zarter und schmaler als es das Bild erahnen lässt.
Die uhr ist als Zierde zu sehen den die genaue Uhrzeit lässt sich nur erahnen.
Sehr schön....
am 6. September 2014
Schöne Uhr, jedoch sind nach 2 Monaten schon 6 Steine rausgefallen, Trotz Espprit leider schlechte Qualität, Besser etwas hochwertigeres kaufen.
am 10. Dezember 2014
Schöne Uhr, aber schmaler als ich dachte.. Sie wirkt wie ein schmales Armband am Handgelenk.. Etwas breiter wäre sie perfekt!