Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. Februar 2014
Ich trage diese Ohrringe seit Weihnachten Tag und Nacht. Sie sind gut verarbeitet und beim Tragen nicht zu spüren. Dank des schlichten Aussehens passen sie sowohl zu besonderen Anlässen als auch zum entspannten Stadtbummel, da die Farben (zartgelb und weiß) sich mit allem vertragen. Die Ohrringe reichen mir vom Ohrläppchen bis zum Kieferknochen, sind also nicht allzu lang. Dafür ziehen sie das Ohrläppchen aber auch nicht in die Länge wie schwerere Ohrringe. Meine Ohrringe wurden mit einem zusätzlichen Verschlußstück geliefert.
Wirklich schöne, hochwertige Ohrringe für den täglichen Einsatz.
am 21. August 2014
Sehen aus wie billiger Modeschmuck und waren schlecht verarbeitet. Habe sie zurückgeschickt, weil das Material hinter den Steinen (entweder das Metall oder eine Folie) kleine Bläschen warf, die durch den Stein hindurch zu sehen waren. Am Ohr drehten sich die mittleren Steine auch immer nach hinten, sodass man die Rückseite aus Metall sah.
am 4. April 2014
Für den Preis klasse Ohrringe, sind auch größer als ich gedacht habe, was für jeden Tag. Sehr angenehm zu tragen und ein Hingucker.
Kann ich nur empfehlen. Toll !!!!!
am 18. Juli 2014
16 Jahre bis 40 Jahre. Aber ich selbst (61 Jahre) würde sie auch tragen. Passen zum elegante Kleid und auch zu Jeans
am 13. August 2014
Ein nettes Paar Ohrringe fuer jeden Tag. Nicht laut sondern dezent und farblich mit eigentlich allem kombinierbar und ideal wenn man verschiedene Rollen am Tag wahrnimmt: vom Job bis zum Einkaufsbummel und dem Kaffee am Nachmittag ist man immer perfekt ausgeruestet.
am 12. August 2015
Die Ohrringe sind filigraner, als auf dem Bild ersichtlich, was mich sehr freut. Die Verarbeitung scheint meiner Meinung nach sehr gut zu sein und sie zeichnen sich durch ein angenehmes Tragegefühl aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Ohrringen, nur die Farben sind nicht ganz, wie auf dem Bild. Der oberste Stein entspricht der Farbe auf dem Bild, der mittlere Stein wirkte für mich auf dem Bild allerdings blau-grau, tatsächlich ist er aber einfach weiß. Der unterste Stein sollte eigentlich eine andere Farbe als der oberste Stein haben, das kann ich in Natura allerdings nicht feststellen. Wen das nicht stört, der kann sich diese wirklich schönen Ohrringe guten Gewissens kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 14. August 2015
Die Ohrringe sehen hübsch, aber etwas nach Modeschmuck aus. Die Steine scheinen nur auf die Untergründe aufgeklebt zu sein, was etwas billig wirkt. Sie glitzern nett, strecken optisch und sind für die Größe angenehm leicht, daher ist der reduzierte Preis für Silberohrringe trotzdem noch ein Schnäppchen und ich behalte sie.

Wer sie verschenken will: Der Deckel der Dose ist unter der Dose aufgesteckt und das ganze mit Folie verschweißt, man sollte also zusätzlich Geschenkpapier (oder ein Tütchen) verwenden, wenn man die Verpackung nicht öffnen will.
am 4. September 2014
Wer seine Ohrläppchen nicht verlängern will, sollte wegen dem Gewicht dieser Ohrringe besser verzichten und Geld sparen. Schade dass sie schwer sind
am 2. September 2015
Die Steine sind aus Plastik und wirken eher matt mit runden Kanten -> im Vergleich zu geschliffenen Swarovski Steinen.
Es ist erkennbar dass die Steine nicht gefasst sondern auf die Silberplatte geklebt sind.
Leider waren beim meinem Expemplar auch kleine Reste des Klebers am Rand des Steines zu erkennen.
am 1. Februar 2015
Machen einen schönen langen schmalen Hals. Sind sowohl zu eleganten Anlässen schön als auch für den Alltag. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Sind unaufdringlich aber doch unterstützen sie den persönlichen Modestil. Klasse Ohrringe :-)

1 beantwortete Frage anzeigen