Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 30. Juni 2011
Ich kann die negativen Rezensionen nicht so ganz nachvollziehen.

Der Ring ist ausgesprochen elegant und läßt durch seine Größe die Hand optisch schlanker erscheinen. Ich finde ihn "in echt" sogar noch schöner als auf dem Foto. Die Zirkonia sind sehr dezent eingearbeitet, machen den Ring nicht zu protzig. Für mich ist dieses Design sehr ungewöhnlich - es fällt auf.

Die Verarbeitung ist - wie bei allen Esprit-Schmuckstücken - tadellos. Man erwirbt einen hochwertigen Ring, an dem man lange Freude hat.
am 28. April 2012
...habe die vorherigen Rezensentinnen recht - der Ring ist binnen kürzester Zeit furchtbar zerkratzt und darunter leidet die Optik erheblich, eine Erfahrung, die ich mit anderen Ringen erst nach Jahrzehnten gemacht habe. Nun ja, Preis war reduziert, insofern kann ich es verschmerzen.
am 28. Januar 2011
Nach dem ersten Tragen (ca. 2Stunden!) ist schon der erste Stein herausgefallen.... Schade, denn der Ring an sich ist sehr schön.
am 10. Juli 2014
Der Ring ist sooo toll, habe lange gewartet und ihn dann im Angebot gekauft. Er ist ein Hingucker, von vielen wurde ich schon darauf angesprochen. Würde ihn immer wieder kaufen. Warte noch bis die passenden Ohrringe wieder zu bekommen sind. Dann ist das Set perfekt:D
am 12. Februar 2014
Frage war der Ring so günstig weil es ein Auslaufmodel mit kleinen Fehlern ist. Na ja ist für den Preis nicht tragisch. Es sind nur kleine Kratzspuren vorhanden, die der Ring mit der Zeit sowieso bekommen würde. Passt gut und sieht auch gut aus.

MfG
M. Meier
am 12. März 2015
ein echter Hingucker, dabei nicht protzig. Er ist ziemlich breit (geht bis kurz vor den Mittelknochen des Fingers) Tolle Verarbeitung, wurde ich immer wieder kaufen.
am 16. Juni 2016
Dieser Damenring von Esprit sieht toll aus und die Qualität der Verarbeitung ist ohne Beanstandung. Getragen ist er zwar eher unauffällig, aber trotzdem sehr schön.
am 10. Juli 2014
1A Ring . Der Preis mit dieser Qualität ist einfach der Hammer . super schön. kann ihn nur empfehlen .
am 23. April 2012
Sitzt perfekt am Finger und sieht sehr gut aus. Es zu übersehen ist unmöglich. Passt zu jeder Gelegenheit ob sportlich oder elegant.
am 31. Mai 2011
Wie schon geschrieben wurde, zerkratzt der Ring schon nach kurzem tragen sehr doll und sieht dann leider nicht mehr so schön aus...! So eine schlechte Qualität hätte ich bei Esprit auch nicht erwartet! Sehr schade!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken