Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. August 2015
Die Ohrstecker sind sehr schön und funkeln auch ganz toll. Sie sind sauber und ordentlich verarbeitet, so dass sie hochwertig erscheinen, was sie ja auch sind.
Erhalten habe ich den Schmuck in einer Esprit - Schmuckschachtel. Es gibt auch noch einen Ersatzstopper dazu. Das habe ich bisher noch nicht gesehen, finde es aber super, da man schon mal einen verlieren kann.
am 4. September 2013
Ich habe diese Ohrringe meiner Freundin geschenkt und sie trägt sie jetzt täglich.
Sehen sehr schön aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut, wie man es bei Esprit erwartet.
Die Halterungen lösen sich manchmal etwas aber sie halten.
Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen und verschenken.
am 2. Juni 2014
Habe die Ohrstecker einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und nimmt die Ohrstecker mittlerweile gar nicht mehr raus, obwohl sie sonst Probleme mit Allergien etc. hat. Qualität und Verarbeitung stimmen.
am 1. April 2013
Die Ohrringe waren ein Weihnachtsgeschenk und waren der absolute Renner. Sie sind klein (für mich persönlich) aber die Wirkung ist wow! Für die Beschenkte war es die richtige Ohrsteckergröße! (Standartgröße)
am 22. Mai 2013
Ordentliche Verpackung und schönes Schmuckstück, der Verschluß hält zuverlässig und die Steine sind schön klar.
Die Ohrringe sind etwas größer als gedacht aber dennoch sehr schön.
am 10. Februar 2013
Schnelle, einwandfreie Lieferung - wie immer. Das einzige Manko (wenn man es denn so bezeichnen könnte...), der Ohrstecker wirkt bei bei einem kleinen Ohrläppchen recht groß.
am 26. Februar 2014
Die Stecker sind sehr edel und schön. Der Preis passt auch. Verabreitung top! Meine Frau hat sie nun seit 3 Monaten jeden Tag getragen und auch keinerlei Hautreizungen.
am 14. März 2013
Ohrringe sind sehr schön, angenehm zu tragen, mittelgroß und durch die ovalen Rundungen auch an "dicken" Ohrläppchen schön anzusehen - klare Kaufempfehlung!
am 19. April 2016
Sehr schöne, klassische Ohrstecker, die zu jeder Gelegenheit passen. Sie sind nicht zu klein und unscheinbar aber auch nicht zu groß und zu auffällig. Genau das Richtige für den Alltag. Meine Frau liebt diese Ohrstecker und trägt sie fast täglich. Sie sehen noch genauso aus wie neu, die Steine funkeln, das Silber ist nicht angelaufen. Die Verschüsse sitzen fest und fallen nicht ab. Insgesamt ein sehr schöner Schmuck.
am 28. Februar 2016
Der Ohrring ist größer als erwartet, das macht aber nichts, so kommt er noch mehr zur Geltung. Er sieht einfach toll aus am Ohr. Ein Ersatztverschluss war auch noch dabei.