flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. März 2014
It was a gift for a nice and she totally loved it.It s really delicate necklace and made of silber.
am 13. Dezember 2012
Die Kette ist echt süß. Ich habe sie mit den passenden Ohrringen bestellt und werde sie zu Weihnachten verschenken. Der Preis ist echt sensationell günstig. Der Anhänger sieht sehr hochwertig aus. Die Kette....naja - deswegen ein Stern Abzug. Man kann ja einfach eine andere Kette nehmen. Beides zusammen macht echt Etwas her und der Beschenkte wird denken, dass ich ein Vermögen ausgegeben habe ;-). Der Versand war wie immer extrem schnell. Danke!
am 26. Dezember 2013
Habe diese Kette kurz vor Weihnachten hier bei Amazon bestellt. Die Kette kam innerhalb 36 Stunden an dafür ein riesen großes Lob für Amazon.
Die Kette an sich ist sehr schlicht gehalten aber der Anhänger ist wirklich Top Verarbeitet und sieht super Aus. Er funkelt richtig schön um den Hals meiner Frau.
Also für einen Preis um die 20€ ist das nicht mehr zu toppen, da ich selber die Kette in Geschäften für um die 50€ gesehen habe. Auch die kleine Schmuckdose die dabei ist wo der Schmuck aufbewahrt wird macht was her.

Bei dieser Kette kann man wirklich nicht viel falsch machen. Schlicht und trotzdem elegant.

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite. Schöne günstige Kette von Esprit der man nicht den Preis ansieht. Also Kaufen........
am 14. Dezember 2013
Sehr schöne Kette und der Anhänger ist auch sehr sehr schön. Zusammen schaut es sehr wertig aus und zu dem Preis auch noch ein absolutes Schnäppchen. Ich habe mir dieses Set eigentlich nur wegen der Kette bestellt, als ich aber den Anhänger in natura gesehen habe, habe ich ihn auch gleich dran gelassen.
Fazit: kann ich jedem nur empfehlen. Bin jetzt noch am überlegen ob ich die Ohrringe dazu bestelle! ;)
Typisch ESPRIT - Schmuck, Qualität ist Top! habe ich bisher aber auch nur gute Erfahrungen gemacht.
am 11. September 2014
Ein kleines Geschenk als Mitbringsel für die Mama wurde gesuch und hiermit gefunden!
Dezent, aber nicht billig wirdkend, aus echtem Silber, da kann man immer punkten!

Im Gebrauch sagte meine Mom, sei es bedenkenlos Klasse :) Da geht nichts kaputt ;)
am 26. Dezember 2013
serhr schöner Anhänger,wirkt getragen sehr edel,würde ich sofort noch mal bestellen!!!!hat als Geschenk tollen Eindruck gemacht!War ein richtiges Schnäppchen!freue mich!Gute Wahl.
am 19. Dezember 2013
Hallo wie die Überschrift schon sagt, die kette ist einfach nur billig. Gefällt mir garnicht. der Anhänger ist super.Aber für den preis geht das wohl klar.

Mfg