Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Februar 2016
Ich habe zu meiner Engelsflügel-Kette auch einen passenden Charm gesucht, und hier gefunden.
Zwar finde ich den Preis von 26,18 Euro recht teuer, aber es war der einzige Engelsflügel-Charm, der mir auch wirklich gut gefallen hat, und perfekt zu meiner Kette und den Ohrringen passt. ( Foto dabei: Kette links, Ohrringe mittig, dieser Charm rechts)

Mir gefällt dieser Charm auch deshalb sehr gut, weil er weder zu groß noch zu klein ist. Durch die Zirkonia glitzert er hübsch (was man auf den Fotos leider nicht so gut erkennt). Bis auf den recht hohen Preis, bin ich sehr zufrieden damit und werde ihn auf jeden Fall behalten!

Wer, so wie ich, auf der Suche nach dem passenden Flügel ist: also 925 Silber mit Glitzereffekt - dem kann ich diesen Flügel ganz sicher weiterempfehlen!
review image review image review image review image
am 23. Juni 2014
Der Anhänger (alle Charms von Esprit) ist mit einer kleinen, runden Öse am Verschluss befestigt, die sich bei kleinstem Zug sofort aufbiegt. Der Anhänger geht dann verloren und die Freude ist schnell dahin. Das darf für so viel Geld nicht passieren. Nicht weiter zu empfehlen.
am 15. Januar 2014
Ein wunderschöner Flügel von Esprit und sehr edel mit den kleinen Zirkoniasteinchen. Von der Größe passt er wunderbar zu meinem Charmarmband von Thomas Sabo und ich erfreue mich täglich aufs Neue daran, für eine Kette wäre er wohl zu klein. Superschnelle Lieferung und absolut empfehlenswert. DANKE!
am 27. Mai 2011
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und mit der guten Verpackung. Weiterhin ein Esprit- Zertifizierungs- Schild, das bestätigt, ein Original Charm- Anhänger zu sein. Was ich nicht so gut fand, man konnte in der Artikelbeschreibung zwar Gewicht des Anhängers herauslesen (was mich persönlich nicht so sehr interessiert), aber die Größe, was für mich entscheidend ist, wusste ich bis zur Lieferung nicht. Aber es ist ein wunderschöner Anhänger, die Zirkonia- Steine sind gut verarbeitet.Super Kauf!
am 6. Februar 2012
Der Anhänger von Esprit ist wirklich schön. :)
Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und seither ist er jeden Tag
mein Begeleiter - er bleibt nicht hängen und die Steinchen sind auch fest eingearbeitet.
Sieht süß aus und hat eine tolle Qualität. Genau richtig für ein Amrband.
am 26. August 2012
Ein super schöner Anhänger, schlicht und sieht wirklich edel aus.Die kleinen Zirkoniasteinchen sind so dezent angebracht, daß sie nicht hervorstechen, sondern dem Anhänger das bestimmte Etwas geben.
Bestellung und Lieferung in kürzester Zeit, alles bestens.
am 6. Mai 2009
Super Teil, meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Ist genau wie auf dem Bild. Einfach nur klasse.
am 16. August 2012
Wollte schon lange diesen Anhänger haben. Dachte, dass es ihn nur von Thomas Sabo gibt, der mir aber viel zu teuer war. Dann habe ich ihn von Esprit entdeckt und bin sehr zufrieden damit. Der Preis und die Qualität sowie Verarbeitung sind wirklich super und können locker mit Thomas Sabo Anhängern mithalten.
am 23. November 2011
Einfach nur ein Traum!!! Super leicht, läuft nicht an und auf jeden Fall jeden Cent wert! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!
am 3. Januar 2012
Total schöner Anhänger von Esprit. Sieht genauso ab wie abgebildet, lässt sich gut an das Armband hängen und ist den Preis mehr als Wert. Ich habe ihn als Weihnachtsgeschenk gekauft und die Beschenkte hat sich rießig gefreut. Habe mir mehrere Flügel Anhänger angesehen, aber der war mit Abstand am schönsten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken