Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2014
Der Anhänger sieht total schick aus, er macht ordentlich was her und ist ein echter Hingucker am Arm!
Es ist ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin ! Ich hoffe sie freut sich!
Danke dafür , gerne wieder
am 26. April 2014
Der Anhänger war ein Geschenk und kam sehr gut an. Es ist gut verarbeitet und sieht schön aus.
Leider ging er nach nicht mal 3 Wochen kaputt. Das Kettenglied zwischen Haken und Herz ging auf und Anhänger fiel ab.
Glücklicherweise haben wir das rechtzeitig gemerkt sonst wäre der Anhänger jetzt weg.
Weiss nun nicht weiter. Garantiefall? Beim Händler reparieren lassen?
am 14. Mai 2013
Habe es meiner Freundinn zum geburtstag gekauft und die ist mehr als zufrieden.
Das herz sieht einfach super auf dem Bettlerarmband aus. Es wirkt sehr hochwertig, ist nicht zu groß und hat nun 2 Monate auf der Hand überstanden ohne das das Produkt irgendwelche Mängel aufweist.
Tolle Geschenksidee
am 28. April 2013
Sehr schöne Verarbeitung ich kann den Artikel nur weiter empfehlen, ob als Geschenk oder für sich selbst...passende Größe auch für am Armband zu tragen...
am 14. Dezember 2012
Dieser Anhänger ist in jedem Fall ein Hingucker! Durch die zarte Farbe Rose und dem schönen Facettenschliff des Steins auf beiden Seiten ikst es ein besonders auffälliger Anhänger-ob Armband oder Kette!
am 3. Mai 2013
Der Anhänger ist noch viel schöner als auf dem Bild. Er sieht sehr edel aus und man sieht einfach, dass er gut verarbeitet ist. Hoffen wir, dass der Stein auch hält. Bis jetzt ist er noch drin....
am 21. Oktober 2014
Ich habe die Ware für einen Kunden bestellt, bis heute kam nix negstives, also muss der kunde von mir sehr zufrieden sein
am 24. Juni 2013
Ein sehr schönes Teil. Der Stein sauber gearbeitet. Silber ohne Kratzer. Kann man gut und ohne bedenken weiter empfehlen.
Danke
am 7. März 2013
Das Charm sieht genauso aus wie abgebildet. Echt total schön! Passt auch gut an ein Armband, da es nicht zu groß ist.
am 13. März 2014
Der Anhänger war ein Geschenk und kam gut an. Es ist schön und gut verarbeitet. Ich würde ihn wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken