flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. November 2016
Ich habe diesen Anhänger als Geschenk gekauft, damit er Glück bringen soll und damit große Freude bereitet!
Der Anhänger ist sehr hübsch, wirkt am Armband sehr edel und überhaupt nicht klobig oder aufdringlich!
Die Geschenkverpackung war stabil und hat den Anhänger toll präsentiert und geschützt!
Eine klare Kaufempfehlung, nicht nur als Geschenk, auch für sich selbst als Glücksbringer!
am 8. Mai 2014
Ich habe den Charm als Geburtstagsgeschenk gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität und auch der Optik.
Mittlerweile wird er schon ca. 6 Monate täglich an der Halskette getragen und alle Zirkoniasteine sind noch da wo sie hingehören :)
Also wirklich super Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 16. Mai 2016
Ich habe als Geschenk zwei Charm Anhänger von Esprit bestellt. Von den anderen Rezensionen überzeugt, habe ich mich für den Glücksklee und einen anderen Charm Anhänger entschieden. Knapp 2 Monate nach dem Kauf ist der Glücksklee Charm Anhänger in seine Einzelteile auseinander gefallen und ein Zirkon ist auch schon abgefallen. Von der Qualität her unterscheiden sich die beiden gekauften Charm Anhänger von Esprit massiv. Der Glücksklee Charm macht im Gegensatz zum anderen Anhänger einen minderwertigen Eindruck und ich hätte für den Preis mehr erwartet.
am 3. Juli 2016
Hab den Anhänger meiner Freundin geschenkt, sie hat sich sehr gefreut und der Anhänger hält sehr gut und glänzt an einer Thomas sabo Kette und ist nicht so teuer wie solche Anhänger. Also sehr zu empfehlen.
am 30. Oktober 2016
Habe den Anhänger sehr gern getragen und war schon optisch ein schöner Blickfang. Jedoch hat Haken nicht sehr lang gehalten so das der Anhänger leider nicht mehr nutzbar ist.
am 8. April 2016
Der Anhänger ist in gewohnter Esprit-Qualität, sehr schön gearbeitet. Die Steine lassen ihn noch edler aussehen und funkeln auch sehr schön. Ein richtiger Hingucker.
am 12. September 2013
Der Anhänger ist sehr schon und passend an einem Armband. Obwohl Anhänger von Esprit passt er super in meine Thomas Sabo Kette.
am 3. Juli 2014
Entsprach voll meiner Zufriedenheit und ein super Preis! Schönes Schmuckstück zum verschenken mit liebevollen Details! Vor allem gefällt mir die hochwertige Verschluss-Öse.
am 17. Januar 2016
Ich habe diesen Anhänger für eine Freundin gekauft und sie hat sich total gefreut. Der Anhänger sieht aus wie auf dem Bild, ist schlicht aber trotzdem ein kleiner Hingucker
am 10. Januar 2014
Der Charm-Anhänger ist wirklich super schön. Er hat die perfekte Größe auch für Thomas Sabo-Armbänder und eine top Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.