am 9. Mai 2015
Die Uhr sieht hochwertig aus, das Band ist sehr schön weich, kann mir aber vorstellen, dass es mit der Zeit gelblich wird, ist jetzt schon nicht ganz blütenweiß. Das Gehäuse hat einen matt silbernen Rand und ist schön groß. Im Verhältnis dazu hätte das Band etwas breiter sein müssen. Für den ursprünglichen Preis von 100€ hätte ich sie nicht gekauft, aber für 33€ ist sie ein hübsches Schnäppchen.
am 28. Februar 2016
Ich hab eine Uhr für den Urlaub gesucht, die ich am Arm behalten kann am Strand, beim Schwimmen und die auch gut aussieht. Großes Ziffernblatt macht auch das Zeitablesen ohne Brille möglich, auf gebräunter Haut schaut das weiße Uhrband besonders gut aus. Schnelle Lieferung, guter Preis (die Hälfte des Ursprungspreises), kann ich empfehlen
am 8. März 2016
war ein Geschenk an meine Frau. Die ist total begeistert und hat die Uhr fast täglich an.
Insofern habe ich einen Treffer gelandet. Das Armband ist auch sehr weich und angenehm.
Der Preis passt auch, ebenso wie die Qualität.
am 1. Juli 2015
Diese Uhr ist optisch sehr gelungen, sportlich im Design. Leider wurde hier an der Armband-Länge sehr gespart, so dass diese eigentlich recht große Uhr nur um schmal Gelenke vernünftig zu schließen ist. Daher der Abzug.
am 10. Dezember 2015
Die Uhr hat ein sehr übersichtliches Ziffernblatt, was mir sehr wichtig war und zudem ein angenehmes weiches Armband und durch dieweiße Farbe, kann man sie sicher auch nicht nur zu sportlicher Kleidung tragen; sie ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe.
am 29. September 2013
Das Armband dieser Uhr lässt sich sehr angenehm tragen, es ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Super Qualität, ich trage sie fast jeden Tag. Das Gehäuse ist kompakt und schwer, aber man gewöhnt sich schnell daran. Alles im Allen super Uhr, kann ich weiter empfehlen.
am 21. Juli 2015
Sehr schöne und sportliche Uhr, genau das Richtige für den Sommer auf gebräunter Haut. Pass gut zu sportlicher
Kleidung aber auch mit Hemden. Jedenfalls ein schöner und edler Blickfang. Super ist auch, dass sich die Uhrzeit gut
ablesen lässt.
am 8. Juni 2015
Thank you so much. I love it. But where showing a day, thats not working well. But Its okay. That was fast and yeah, thanks!
am 13. Juli 2015
Gute Verarbeitung, angenehm zu tragen, sehr gutes Produkt! Nicht nur für junge Leute interessant aber auch für modebewuste Damen sehr schick!
am 4. Juni 2015
Das ist eine tolle Uhr! Sie entspricht genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie bestimmt sehr viel tragen!