Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Orange|Ändern

am 24. Juli 2013
Es ist wirklich eine sehr schöne Uhr. Auch die Farbe ist nicht so aufdringlich. Ein Metalarmband hätte mit zwar besser gefallen, aber es stand ja in der Produnktinfo, das es Plastik ist.
Dashalb 5 Sterne.

Auch ein "Danke" an Amazon für die schnelle Abwicklung !!!
am 3. Februar 2016
Die Uhr war ein Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten und kam super an!
Sie hat sich sehr darüber gefreut und trägt sie täglich :-)
Die Uhr sieht am Arm sehr schick aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings war die Uhr ein Glied zu groß gewesen, aber das kann man ja einfach von einem Uhrmacher raus nehmen lassen.. Also ich würde wieder so eine Uhr von Esprit bestellen. Die Lieferung erfolgte fix.
review image
am 9. März 2014
Ich bin sehr zufrieden, eine sehr hübsche und weibliche Uhr. Lieferung sehr schnell, Preis top. Erste Uhr leider defekt, Rücksendung, Gutschrift und Neulieferung klappte einwandfrei - kann nichts nachteiliges sagen. Danke
am 12. September 2013
Also ich war nach der LIEFERUNG wahnsinnig enttäuscht, fand die Farbe und die Uhr von Esprit sehr schön, kannte sie nur von Amazon. Aber als die Uhr ankam war es plastik, das habe ich noch nie gesehen, so richtig billig überhaupt nicht typisch für Esprit nachdem ich nun schon mehrere Uhren dieser Marke trage und die Farbe überhaupt nicht wie auf dem angegebenem Bild total blass. NIcht zu empfehlen.
am 26. April 2013
Very happy with the product and the delivery. The product in reality is very close to how it was describe in the advertisement.
am 17. Dezember 2013
Für den Preis kann man sich nicht beschweren u ich hab die Uhr auch behalten, doch sieht sie im Original überhaupt nicht wie auf dem angegebenen Bild aus. Es ist eher in dem Ton "hautfarbe" u wirkt durch das Plastik sehr billig. Wäre es nicht von esprit würde ich sie definitiv nicht haben wollen
am 30. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr vor ein paar Wochen meiner Frau geschenkt. Ich muss sagen Sie sieht sehr Schön aus und meiner Frau gefällt es auch. Mängel an der Uhr gab es keine. Kann ich jedem Empfehlen
am 20. August 2014
Leider nicht das was man erwarten würde. Plastik an mehreren Gliedteilen gesprungen. Optisch gar nicht mal so schlecht, nur leider nicht qualitativ Hochwertig
am 4. Dezember 2012
Tolles Design, gute Qualität. Da es von Esprit ist, werde ich sicher auch nicht enttäuscht. Ich habe schon mehrere Uhren dieser Marke und war immer zufrieden.
am 12. September 2015
Diese Armbanduhr sieht sehr gut aus. Ich wurde deswegen schon angesprochen.
Habe sie auch in rosa. Werde sie irgendwann noch in anderen Farben kaufen.